iPhone - Problem(Frage)thread

  • Re: Verständnisfrage


    Zitat

    Original geschrieben von lbjd9
    Hallo,


    habe mal eine Frage:
    ich gehe für mehrere Wochen nach Brasilien. Um horrende Kosten zu vermeiden, schalte ich die mobilen Daten in Einstellungen aus. Kann ich nun, trotz dieser Deaktivierung, per Wlan - wenn verfügbar - ins Internet, oder geht dann gar nichts?


    Danke für eine kurze Info.


    Hi,


    Ja das geht, hab es auch aus wenn ich zuhause bin um ein wenig Strom zu sparen. :-)


    Gruß,
    Anfox

    Iphone 11 Pro 256 GB Space Grau
    IPad Pro 12,9“ 2015 128 GB Wifi & Cellular



    Stehe mehrfach in der Vertrauensliste

  • Re: Re: Verständnisfrage


    Zitat

    Original geschrieben von anfox
    Hi,


    Ja das geht, hab es auch aus wenn ich zuhause bin um ein wenig Strom zu sparen. :-)


    Gruß,
    Anfox


    Was haben denn die "mobilen Daten" mit dem Strom sparen deinerseits zu tun? :confused:

    Liebe Grüße Andreas

  • Weckerproblem


    Mein Wecker klingelt nicht wie eingestellt !
    Stelle ich z.B 06.00Uhr ein, klingelt es erst um 06.08Uhr oder sonst wann...
    Neustart brachte keine Verbesserung :(


    iPhone 4 mit 4.3.3, ohne Jailbreak etc.

  • Zitat

    Original geschrieben von mezzomania
    Weckerproblem


    Mein Wecker klingelt nicht wie eingestellt !
    Stelle ich z.B 06.00Uhr ein, klingelt es erst um 06.08Uhr oder sonst wann...
    Neustart brachte keine Verbesserung :(


    iPhone 4 mit 4.3.3, ohne Jailbreak etc.


    Also mein Wecker klingelt so wie eingestellt!


    Bist du dir sicher, das du den "ersten" Wecker gehört hast und deine "Verspätung" nicht der Schlummer-Alarm war? ;)

    Liebe Grüße Andreas

  • Das ist auch meine 1te Vermutung gewesen. Meine 2te: hast Du eventuell mehrere Wecker gestellt und einen davon auf 06:08 Uhr und ausversehen aktiviert?

    Über 50 x Top Bewertung in der Vertrauensliste und 100% eBay Profil

    • iPhone 14 Pro Max 1 TB schwarz
    • Apple Watch Series 7 silber Edelstahl
    • iPad PRO 12.9" 3. Generation Wifi 64GB Grau
  • Es sind mehrere Wecker richtig gestellt und es war nicht der Schlummer-Alarm :confused:

  • Hast du das Gerät mal resettet und den Wecker erneut ausprobiert?


    BZW. installier doch mal die aktuelle FW ---> 4.3.5.

    Liebe Grüße Andreas

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!