iPhone - Problem(Frage)thread

• ich häng mich mal hier an. ich hatte heute jetzt schon zum 2. mal, dass die fotos im fotoarchiv verschwunden sind.
    ich habe mein iphone zwar mit itunes synchronisiert, aber das dabei die bilder gelöscht wurden halte ich für unwahrscheinlich, denn das album mit den bildern aufm pc hab ich nicht angerührt.
    allerdings musste ich einen neuen ordner anlegen die bilder reinschieben und neu synchronisieren. aus dem alten ordner bekam ich die nicht mehr aufs iphone.

• Ich "muss" ca. 7-10 Tage auf mein Iphone verzichten. Wie soll ich es in der Zeit "behandeln" ?

Gibts kein Akkuproblem, wenn es die ganze Zeit nicht geladen wird ?

Nix..............

• Es gibt sicher mittlerweile iPhone-Nannys.

Es ist und bleibt ein - wenn auch irgendwie genialer - Gebrauchsgegenstand.
    Was man sich für Gedanken machen kann...!

Nach 1 Woche passiert gar nichts, selbst wenn der Akku so leer sein sollte, dass das Gerät ausgeht.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Zitat

Original geschrieben von yox
    Ich "muss" ca. 7-10 Tage auf mein Iphone verzichten. Wie soll ich es in der Zeit "behandeln" ?

Ihr habt Probleme .......... :confused:
    Damit meine ich den zweiten Teil Deines Postings. :D

Beste Grüße
    W.

• Bei einem normalen Handy würde ich es auch lächerlich finden, aber es ist hat ein iPhone... der olymp der mobilen Telefonie und des mobilen Surfens *gg* :)

Ich würde es in seine edle Packung zurücklegen, und es dann nach 10 Tagen voller Freude wieder rausholen als wäre es ein neues iPhone. So :)

• Zitat

Original geschrieben von yox
    Ich "muss" ca. 7-10 Tage auf mein Iphone verzichten. Wie soll ich es in der Zeit "behandeln" ?

Wie jetzt? Es gibt doch gar nichts bei dem man auf das iPhone verzichten "muss"?!

Über 50 x Top Bewertung in der Vertrauensliste und 100% eBay Profil

• iPhone 14 Pro Max 1 TB schwarz
    • Apple Watch Series 7 silber Edelstahl
    • iPad PRO 12.9" 3. Generation Wifi 64GB Grau
  • Blasphemie ..... :D

Na hört mal, ich habe das Dingen mittlerweile auf 5 Tage Standby getrimmt (ja es wird benutzt!) , das möchte ich auch beibehalten.
    Es ist das erste Gerät, das selbst nach ca. 1 Jahr noch nicht zur Diskussion steht.

PS: Hier wird doch sowieso jeder Schei** gefragt, warum sollte ich da ne Ausnahme sein ? :D

Nix..............

• Verständnisfrage

Hallo,

habe mal eine Frage:
    ich gehe für mehrere Wochen nach Brasilien. Um horrende Kosten zu vermeiden, schalte ich die mobilen Daten in Einstellungen aus. Kann ich nun, trotz dieser Deaktivierung, per Wlan - wenn verfügbar - ins Internet, oder geht dann gar nichts?

Danke für eine kurze Info.

Gruß
    Jn

• Definitiv. Habe wegen Auslandsreisen auch Daten-Roaming gesperrt. Nervig ist nur immer die Meldung beim Schreiben von SMS.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!