Wenn es Dir nur um Play/Pause und Titel vor/zurück geht, dann kannst Du das auch über den Lockscreen machen (2x Home-Button wählen).
Alternativ mit einem Jailbreak eine beliebige Geste per "Activator" festlegen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wenn es Dir nur um Play/Pause und Titel vor/zurück geht, dann kannst Du das auch über den Lockscreen machen (2x Home-Button wählen).
Alternativ mit einem Jailbreak eine beliebige Geste per "Activator" festlegen.
habe leider keien Jb. da noch neuling auf dem Bebiet Smartphone. Dafür aber nen anderes neues Problem. Bin momentan auf der Arbeit und und mein Handy hat ein paar Stunden die Angewohnheiten sich größetenteils nicht mehr im 3g netz aufzuhalten. Stattdessen wird nur ein kleines o neben meinem NEtzbetreiben (O2), gelegentlich steht dann auch mal kurz wieder ne 3g da. Die letzten Tage war es aber so das durchgehend 3g da stand. Außerdem ist mir aufgefallen, dass wenn statt 3 g eben ein o dasteht mehr Empfangsbalken angezeigt werden, wobei das natrülcih auch zufall sein kann? Aber woraus resultiert dieser 3 g Verlust? Habe jetzt immerhin schon rausbekommen das es sich bei O um das Zeichen für GPRS handelt. Kann es sein das ich von O2 gedrosselt wurde, da ich meine freien 300 mb überschritten habe? erfolgt in diesem Fall nicht ein drosslung auf gprs-geschwindigkeit?
Das kann an zwei Sachen liegen. Entweder schwankt der Empfang stark bei dir oder aber o2 drosselt, wie du bereits erwähntest, deine Geschwindigkeit, weil du dein Volumen überschritten hast. Wobei bei Zweiterem dann eigentlich kein 3G mehr bis zum nächsten Monat verfügbar sein dürfte.
also habe bei o2 angerufen die haben daraufhin die gprs verbindung getrennt und dann wieder verbunden. seitdem geht es.
wenn man zu hause ist und sich in seinem wlan-netz befindet wird das 3g zeichen doch durch das wlan zeichen ersetzt oder
ZitatOriginal geschrieben von tilldo
wenn man zu hause ist und sich in seinem wlan-netz befindet wird das 3g zeichen doch durch das wlan zeichen ersetzt oder
Ja.
Welche Fonts kann man in den Themes ändern ohne diese extra installieren zu müssen ?
In den Themes sehe ich vor allem Helvetica und Marker Felt.....
Was ist von den Dynamo USB Ladegeräten zu halten, wie man sie zuhauf bei Ebay findet?
Kann man damit ein Iphone vernünftig aufladen? (Ich fahr 3 Tage zum Camping ohne Strom, das wird der Akku wohl nicht mitmachen).
Hallo zusammen
seit Tagen und Stunden such ich die Möglichkeit die Daten in ein iphone 4 einzugeben.
Folgendes:
Eine Arbeitskollegin hat ein unlocked, no Branding iPhone 4 gekauft.
Jetzt möchte sie gern mit ihrem iphone 4 surfen, aber unter Einstellungen und APN weiss ich nicht was wo ich was eintragen muss.
google spuckt Ergebnisse aus wie z. b. über ITunes usw.
kann ich die Daten nicht manuell eingeben?? und wenn ja .. was muss ich für Telekom D1 Germandy eintragen?
bei blau.de, o2 usw. musste ich bis jetzt nichts grossartiges eingeben.. also wer hat ein Tipp für mich bestimmt nur einen Klacks für einen Tmobiler....
danke schon mal im voraus
Moin!
Folgendes Problem: Über Nacht lade ich mein iPhone auf. Wen ich nach ca. 7 Stunden mein Handy vom Strom nehme, befindet sich seit einem Monat der Akku nicht auf 100%, sondern um die 94%. Bevor ich es an den Strom hänge, schließe ich alle Apps über Multitasking.
Kann sich jemand denken, warum nach 7 Stunden der Akku immernoch nicht voll ist?
ZitatOriginal geschrieben von mastaplan2k2
kann ich die Daten nicht manuell eingeben?? und wenn ja .. was muss ich für Telekom D1
Moin,
Einstellungen - Allgemein - Netzwerk - Mobiles Datennetzwerk
Hier folgendes eingeben:
APN: internet.t-mobile
Benutzername: t-mobile
Kennwort: tm
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!