Ich wollte nur vermelden, daß ich zwischenzeitlich draufgekommen bin, warum Multitasking bei mir nicht funktionierte: ich hatte es über MyOS deaktiviert. :gpaul:
iPhone - Problem(Frage)thread
-
-
-
Hallo zusammen,
habe seit neustem auch ein Problem:
der Mailabruf via 3G funktioniert auf dem iPhone derzeit nicht. Fehlermeldung: Benutzername oder Passwort falsch. Sobald ich WLAN aktiviere geht es aber einwandfrei!Details: iPhone 4 16GB von o2, Tarif: o2 Blue 100 (+20); Mailkonto: GMX Freemail.
Alle anderen Internetverbindungen (Apps, Safari/Opera) gehen ohne Probleme!Jemand ne Ahnung oder gar das gleiche Problem?
edit: Hat sich jetzt nach Neustart Nummer 3 erledigt. Was auch immer das war...
-
Hi,
ich habe meinen Mails, Kontakte und den Kalender von meinem Büro als Exchange-Konto im iPhone 3GS eingebunden. Gibt es denn eine Möglichkeit, das Konto zeitlich zu begrenzen? Also dass das Büro-Konto nur Mo-Fr abgerufen wird und ich am Wochenende meine Ruhe habe?
-
Geht nur nur mit jailbreak. Hatte ich auch schon mal nachgesucht.
Habe es dann so gelöst, dass ich Fr push für diesen accouent deaktivierte. Aber: am Wochenende kamen eh wenig Mails von der Firma, sodass ich dass dann irgendwann einfach nicht mehr machte. Und was die woche über angeht: dafür hatte ich noch keine Verwendung. Ich beantworte auch mal abends um 9 noch mal schnell ne Mail an den Kollegen.
Gruß
-
Schade. Aber dank Dir für die Info!
-
Zitat
Original geschrieben von MCBobtail
Ich habe auch ein Problem mit meinem iPhone 4. Seit ein paar Tagen ist der linke Displayrand fleckig dunkel gelb verfärbt. Es wird immer mehr. Ich dachte anfangs ers wäre irgendwas mit der Folie, aber als ich diese abgenommen habe, blieb das Problem bestehen.
Ich habe jetzt einen Termin an der Genius Bar gemacht. Meine Frage, bekomme ich dort ein Austauschgerät oder tauschen die mir vielleicht nur das Display? Ich habe meine vorherigen iPhones immer Online tauschen lassen, da wird ja nichts repariert.Ich zitiere mich mal selber. Ich wollte eigentlich die Tage in den Apple Store und würde das gerne vorher wissen.
-
An der Genius Bar wird auch nichts repariert, die geben Dir in der Regel direkt ein Austauschgerät mit.
-
Zitat
Original geschrieben von Limp BiZkiT
An der Genius Bar wird auch nichts repariert, die geben Dir in der Regel direkt ein Austauschgerät mit.Danke für die Info.
Habe im Intenet mal gelesen, dass einem dort das Display getauscht wurde. Ich habe keinen Termin, bin aber gleich spontan in Oberhausen. Kann ich da einfach hingehen, oder ohne Termin nicht?
-
Kann natürlich sein, dass es beim Display was anderes ist. Ich kann nur aus meiner Erfahrung an der Genius Bar sprechen - und die haben dort nie an dem alten iPhone rumgefummelt, es wurden direkt Generalüberholte herausgegeben. (Haarriss-Problematik beim 3GS/Reboot Problem)
Ja, Du kannst es ohne Termin versuchen, dann solltest Du aber jede Menge Wartezeit einplanen, ich weiß noch, dass ich selbst mit Termin noch 30 min warten musste.
Viel Spaß im AppleStore -
Zitat
Original geschrieben von Limp BiZkiT
Kann natürlich sein, dass es beim Display was anderes ist. Ich kann nur aus meiner Erfahrung an der Genius Bar sprechen - und die haben dort nie an dem alten iPhone rumgefummelt, es wurden direkt Generalüberholte herausgegeben. (Haarriss-Problematik beim 3GS/Reboot Problem)Ja, Du kannst es ohne Termin versuchen, dann solltest Du aber jede Menge Wartezeit einplanen, ich weiß noch, dass ich selbst mit Termin noch 30 min warten musste.
Viel Spaß im AppleStoreOk, dann kaufe ich mir doch lieber den Protection Plan. Auf Wartezeit habe ich keine Lust.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!