Hallo! Forums- und Google Suche hat leider nicht geholfen. Deshalb hier die kurze Frage: wie bekomme ich als XP user eigentlich meine Fotos auf das iPhone? in iTunes hab ich nichts gefunden was in die Richtung geht. iPhone hab ich noch keins... interessiert mich nur zwecks Kaufentscheidung...
iPhone - Problem(Frage)thread
-
-
-
EDIT by SG
EDIT: Mein Fehler! :o
-
Zitat
Original geschrieben von Savard
Hallo! Forums- und Google Suche hat leider nicht geholfen. Deshalb hier die kurze Frage: wie bekomme ich als XP user eigentlich meine Fotos auf das iPhone? in iTunes hab ich nichts gefunden was in die Richtung geht. iPhone hab ich noch keins... interessiert mich nur zwecks Kaufentscheidung...Ganz einfach. iTunes sagen, dass es den Ordner wo die Bilder drin sind syncronisieren soll und dann werden die optimiert und sind auf dem Telefon samt Ordnername unter Photos
-
Zitat
Original geschrieben von Savard
Hallo! Forums- und Google Suche hat leider nicht geholfen. Deshalb hier die kurze Frage: wie bekomme ich als XP user eigentlich meine Fotos auf das iPhone? in iTunes hab ich nichts gefunden was in die Richtung geht. iPhone hab ich noch keins... interessiert mich nur zwecks Kaufentscheidung...Wenn Du das iPhone mit dem PC verbindest und iTunes startet wird ein neues Device links angezeigt. Dort kann man auswählen was und wie übertragen werden kann. Bilder die lokal auf den PC sind können dann als ein oder mehrere Alben ausgewählt und übertragen werden. Bilder vom iPhone als Kopie vom Laufwerk..
Hallowach88
-
danke!
-
nochmal jailbreaken? bitte um hilfe
EDIT by SG
-
EDIT by SG
-
-
Hi@all,
ich hätte da auch mal ein paar Fragen zum iPhone:
1. Gibt es eine Art "Today-Screen" wie z.b. bei Nokia Symbian-Geräte oder Windows-Geräten wo die Termine von heute oder den nächsten Tagen angezeigt werden??
2. Ist das surfen mit EDGE nicht langsam und störend bei T-Mobile? Ich habe bis jetzt noch einen Vodafone-Vertrag und surfe daher meistens mit HSDPA und nur zwischendurch wenn UMTS nicht verfügbar ist mit Vodafone EDGE und das finde ich schon ziemlich lahm. Ist das bei T-Mobile nicht auch so??
3. Wenn man das iPhone an eine Bluetooth-FSE anschließt, kann man dann noch Musik hören über den Klinken-Stecker oder geht das direkt über die FSE?? Hintergrund ist das ich einen VW habe mit Klinken-Stecker Aux-In und würde den gerne nutzen um das iPhone mit dem Radio zu verbinden und halt Musik zu hören. Gleichzeitig möchte ich aber auch das iPhone mit der Bluetooth-FSE verbinden, was ja im Auto während der Fahrt von nutzen wäre. Geht das???
mfg
Triple-M
-
Moin!
ZitatOriginal geschrieben von Triple-M
2. Ist das surfen mit EDGE nicht langsam und störend bei T-Mobile? Ich habe bis jetzt noch einen Vodafone-Vertrag und surfe daher meistens mit HSDPA und nur zwischendurch wenn UMTS nicht verfügbar ist mit Vodafone EDGE und das finde ich schon ziemlich lahm. Ist das bei T-Mobile nicht auch so??
Bist Du sicher, daß Du per EDGE surfst bei Vodafone? Bei denen ist EDGE doch bisher nur sehr vereinzelt ausgebaut im Gegensatz zu T-Mobile. Bei denen hab ich bisher so gut wie überall EDGE gehabt (bis auf neulich im Harz in Bad Werningerode).
EDGE ist auf dem iPhone wirklich flott im Vergleich zu GPRS. Teilweise ist EDGE dabei sogar fühlbar schneller als auf manch einem WinMobile-Smartphone mit UMTS und HSDPA!Gruß, Diet
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!