iPhone - Problem(Frage)thread

• Das iPhone startet nach kurzer Zeit von alleine selbst. Da es sich mit keinem Wlan verbindet, denke ich, dass SSH schwierig wird.

Im Leben geht es nicht darum gute Karten zu haben, sondern mit einem schlechten Blatt gut zu spielen!

• Ja. Wobei das kein richtiger neustart ist. Es kommt dieser Ladekreis mit dem Apfel und ca. 5 Sekunden später ist der Lockscreen wieder da.

Im Leben geht es nicht darum gute Karten zu haben, sondern mit einem schlechten Blatt gut zu spielen!

• Ok, klingt nach nem respring. Wenn du es da stehen laesst ohne es wieder zu entsperren, bleibt der Zustand dann "stabil"? Normalerweise duerfte sich das Geraet nun auch mit einem WLAN verbinden, von daher ist ssh deine beste Moeglichkeit.

• Ich kann ja gar nicht erst entsperren. Der Touchscreen reagiert nicht. Bei Google ist das Problem bekannt, dort wird außer SSH auch DiskAid genannt. DiskAid findet mein iPhone zwar, läd aber nur ohne Ergebnis.

• So, läuft wieder. Habe mit DiskAid die Dateien gelöscht und danach ging es sofort wieder.

• Ich nutze die App der "Zeit" recht intensiv, lese darüber die Zeitung und bin sehr zufrieden. Nun ist mir die App leider komplett abgeschmiert beim gestrigen Download der neuen Ausgabe, egal was ich mache - es wird mir nur noch eine leere weiße Seite angezeigt ohne das irgendein Bedienelement erscheint. Trotz Neustart der App und Neustart des iPhones. Wie gehe ich jetzt am besten vor? Kann ich die App einfach löschen und neu laden, ist dann mein gekauftes Abo automatisch wieder verfügbar oder muss ich das ganze iPhone mühsam komplett wiederherstellen mit dem PC?

Schonmal danke für eure Mühe!

Android hat mich eine vierstellige Summe gekostet. Never again!

• Zitat

Original geschrieben von Aristide
    Ich nutze die App der "Zeit" recht intensiv, lese darüber die Zeitung und bin sehr zufrieden. Nun ist mir die App leider komplett abgeschmiert beim gestrigen Download der neuen Ausgabe, egal was ich mache - es wird mir nur noch eine leere weiße Seite angezeigt ohne das irgendein Bedienelement erscheint. Trotz Neustart der App und Neustart des iPhones. Wie gehe ich jetzt am besten vor? Kann ich die App einfach löschen und neu laden, ist dann mein gekauftes Abo automatisch wieder verfügbar oder muss ich das ganze iPhone mühsam komplett wiederherstellen mit dem PC?

Schonmal danke für eure Mühe!

Nein, Du kannst die App ohne Probleme löschen und neuinstallieren - habe sie nach einer Neuinstallation des iPhones auch wieder eingespielt, die restliche Abolaufzeit wird automatisch erkannt. Evtl. musst Du aber die Ausgaben neu laden.

• Hat einwandfrei funktioniert, Danke für Deine Hilfe! :top:

Android hat mich eine vierstellige Summe gekostet. Never again!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!