iPhone - Problem(Frage)thread

  • Wobei es unter Windows erst mal in den Papierkorb wandert und man es von dort aus auch noch wegsichern kann falls man das Backup der alten Apps vor den Updates vergessen hat.

    Über 50 x Top Bewertung in der Vertrauensliste und 100% eBay Profil

    • iPhone 14 Pro Max 1 TB schwarz
    • Apple Watch Series 7 silber Edelstahl
    • iPad PRO 12.9" 3. Generation Wifi 64GB Grau
  • Gibt's einen Weg, alle SMS zu löschen ohne die einzelnen SMS-Threads manuell löschen zu müssen?
    Kann man alternativ das Gerät zurücksetzen und ohne SMS wieder neu einspielen?


    Bin ziemlicher Neuling was Zurücksetzen etc. angeht.

  • Hallo, ich habe ein Problem mit meinem iPhone 4 mit 4.2.1.
    Ich habe eine Easybox 802 und als Repeater einen TP-Link TL-WA730RE.
    Als Wecker benutze ich den Philips DS1100. Seit zwei Tagen schaltet das iPhone in der Philipsstation (in Reichweite des Repeaters) immer um zwischen WLan und EDGE.
    Dies bemerkte ich durch das Geräusch im Lautsprecher, das mir vorher noch nie aufgefallen war.
    Die einzige Möglichkeit ist, WLan zu deaktivieren.
    Hat aber bis vor zwei Tagen noch ganz normal funktioniert, deshalb würde ich das aktivieren und deaktivieren gerne umgehen.
    Falls ihr ideen habt, immer her damit ;)
    Danke schon mal im voraus


    Ach ja, Wiederherstellung hat nichts gebracht und Update möchte ich bis zu verfügbarem Jailbreak vermeiden.

  • Zitat

    Original geschrieben von cogogt
    Gibt's einen Weg, alle SMS zu löschen ohne die einzelnen SMS-Threads manuell löschen zu müssen?
    Kann man alternativ das Gerät zurücksetzen und ohne SMS wieder neu einspielen?


    Bin ziemlicher Neuling was Zurücksetzen etc. angeht.


    Bei den Sms auf oben links auf bearbeiten drücken und dann einfach nur auf das "-"( Minus ) drücken dann werden sie gelöscht.