Weiß nicht ob das mit dem Passwort weiterhilft,aber ich hatte beim Jailbreak den Haken bei "SSH installieren" vergessen.Habe danach einfach das gleiche nochmal gemacht und den Haken gesetzt.Da kann man das Passwort ja ändern.
Also einfach den Jailbreak nochmal machen und Passwort setzen.
iPhone - Problem(Frage)thread
-
-
-
Ich habe mal eine Frage zu der Gesprächszeit-Anzeige und zwar kann man ja im Menue die Gesprächszeit und die Datenverbindungseinhaeiten löschen.
Wie sieht es eigentlich mit der Gesamtgesprächszeit aus ? :confused: Kann diesen Zähler auch irgendwo löschen ???Eine weitere Frage habe ich zu den Gesprächszeiten wenn ich selbst telefoniere oder angerufen werde. Wo kann ich eigentlich erkennen, wie lange das Gespräch geführt worden ist ? Man kann eigentlich gar nicht erkennen, wie lange man z.b. im Monat telefoniert hat.
Gibt es dafür eine Lösung bzw. ein Zusatzprogramm, welches dieses Problem löst ?
Meine Firmware st die 1.0.2
-
Kontakte + SMS löschen?
Hallo!
Wie kann ich alle Kontakte und alles SMS löschen?
Bzw. wie muß ich zurücksetzen, daß alle persönlichen Daten gelöscht sind, der Jailbreak und die Turbo-Sim aber dennoch weiter funktionieren?
Danke schon mal!
-
Zitat
Original geschrieben von Bekiro
iPhoneianerWas ist denn mit Apollo und Mobilchatm die sind ja wie bekannt für MSN etc. nur ich komme bei beiden Programmen nicht bei MSN rein, also kann einfach nicht connecten.
Kommt ihr mit den Programmen bei MSN rein?
Gibt es alternatv Programme ausser die zwei Sachen?
Gruß Bekiro
Bin ich hier der einzige der das o.g. Problem hat?
Kann das denn mal eine testen?
Gruß Bekiro
-
ich komme mit nativen apps auch nicht in msn rein...
nutze meebo.comich habe allerdings ein weitaus schwerwiegenderes problem und zwar werden nach einer synchronisierung mit outlook 2003 einzelne meiner termine um einen tag nach hinten verschoben - so ist der aschermittwoch bei mir schon heute (dienstag) weiß hierfür jemand rat oder hat ein ähnliches problem?
-
Hallo !!!
Nächstes Problem beim IPhone.
Nutze es mit O2 und der Firmware 1.0.2
Nachts bricht die Verbindung ab, Info im Display NO SERVICE.Wenn ich unter Einstellungen gehe und dort Netzbetreiber wähle und dann automatisch, findes das Phone das Netz nicht mehr.
Es hilft nur ausschalten und dann wieder einschalten.
Ist das normal, hat noch jemand von Euch das Problem, woran könnte es liegen ?
-
Zitat
Original geschrieben von Knappsta
Hallo !!!Nächstes Problem beim IPhone.
Nutze es mit O2 und der Firmware 1.0.2
Nachts bricht die Verbindung ab, Info im Display NO SERVICE.
............Simkarte nicht korrekt eingesetzt oder hat einen leichten Wackelkontakt....
Hallowach88
-
Schon ausprobiert, weder noch ! Leider. Zumal das Gerät Nachts nur liegt und nicht angefasst wird.
-
Nutzt hier jemand das iPhone zusammen mit einem Mail2Web Account?
Testweise habe ich eine Email an meine GMX Adresse versandt. Diese wird auch durch den M2W Account verwaltet, d.h. alle Emails die an die @gmx.de Adresse gehen, weiter an M2W geleitet werden.
Das Versenden klappt auch. Richtigerweise empfange ich die eben versandte Mail auch wieder auf dem iPhone. Allerdings kommt die Email nicht an der GMX Adresse an. Ich kann sie dort nicht abrufen....Habe ich in den Emailsettings auf dem iPhone etwas falsch eingestellt? Habe sowohl einen Exchange, als auch den IMAP Account angelegt und bei beiden derselbe Fehler...
Die Settings sind direkt von M2W übernommen:
Incoming Mail Server (IMAP4 or POP3): exchange.mail2web.com
Account name XXX@mail2web.comSending Mail Settings (SMTP)
Outgoing Mail Server (SMTP): smtp.exchange.mail2web.com
Account name: XXX@mail2web.com -
Ich habe immer noch das Problem mit dem verloren gegangenen Speicher (rund 4GB).
Kann ich denn nach einem Update von 1.0.2 auf 1.1.1. auf 1.1.2 auf 1.1.3 mit IPSF Unlock das Gerät KOMPLETT zurücksetzen (also wie fabrikneu)? Oder muss ich dazu wieder erst downgraden etc. ?
Thx.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!