iPhone - Problem(Frage)thread

• Zitat

Original geschrieben von drago
    Ich habe mir vom Geschäft aus einen Termin über Outlook (Teilnehmer einladen) als Mail geschickt. Die Mail enthält auch den termin als ics-Datei, die ich in den Kalender übernehmen kann. In der Kalender-App kann ich den termin aber weder ändern noch löschen. Eine von Outlook verschickte Absage kommt ebenfalls als Mail an, bewirkt aber nichts.
    Wie bekomme ich den Termin wieder aus meinem Kalender?

Hat niemand das Problem (und evtl. eine Lösung)? Mit Pocket Informant kann ich das Ereignis löschen, habe ich herausgefunden. Bearbeiten (z.B. Uhrzeit ändern) lässt es sich allerdings auch damit nicht. Das kann doch nicht sein, dass ich ohne Fremdsoftware den Termin nicht mehr aus dem iPhone bekomme und Änderungen gar nicht möglich sind.

• Zitat

Guckst du HIER!

Leider hab ich kein Outlook auf dem PC.
    Nutze nur den Online-Client von Googlemail...

iPhone SE 64GB / iPad Air 2 WIFi + Cellular 64GB / Macbook Pro 13 Retina
    31x in der TT-Vertrauensliste

• iPhone 4 Power Button Problem

Ich habe ein Problem mit dem Power Button.

Es scheint, als wäre er leicht tiefer als normal. Ich benötige SEHR viel Druck, um das Gerät an/auszuschalten. Teilweise reagiert er nicht (bei normalen Druck, wo es bis gestern nie Probleme gab).

Und nein, ich verwende kein Case und habe auch sonst nichts damit angestellt.

Kann das Problem jemand bestätigen?

Habe mal gegoolet und es gab ein paar Beiträge immer in Verbindung mit Reparatur! Das wäre echt schade "nur" wegen des Power Buttons.

• Das Problem hatte ich auch, es blieb leider nur die Reparatur bzw. der Tausch des Geräts. Selbst kann man da nichts machen.

• Schade, aber ich habs aber fast geahnt, v.a. weil es auf einmal da war, ohne dass ich irgendwie rumgespielt habe.

Geht beim iPhone auch ein direkter Tausch via UPS (hatte das mal beim iPad Netzteil), oder muss ich das Gerät als erstes einschicken?

Werde dann wohl dort anrufen müssen. :-(

Danke.

• Gibt es beim iphone 3GS / iphone 4 mit o2-Karten (und aufgebuchter Flat) immer noch so einen langsames Internetzugang / Seitenaufbau?

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Scheisse....hat daran nichts geändert? Weis o2 immer noch nicht, woran es liegt? Tritt das nur bei manchen Kunden auf, oder bei allen?

Weil ich mich mit dem Gedanken trage, von Base zu o2 zu wechseln....

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Hallo!

Hab da ein Problem mit meiner Kamera!Wenn ich Bilder mache und das Objekt bewegt sich(Personen),sind die aufnahmen verzerrt bzw. verwaschen.Ist das normal,oder liegt ein defekt meiner Kamera vor?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!