So ich hab seit erscheinen den Jailbreak mit 4.2.1 drauf von greenpois0n hat alles einwandfrei funktioniert wie vorher ohne Jailbreak.
Gestern hab ich dann per Whatsapp ein Video gesendet bekommen und danach ging die Kamera und das Foto App nicht mehr.
Ich hab auf Fotos getoucht, dann kam irgendwas vonwegen "muss syncronisiert werden" dann war ne Zeit der Kringel da und dann ist das App abgestürzt.
Selbes bei der Kamera! Geöffnet, schwarzer Bildschirm und ich bin wieder zum Homescreen gekommen. :mad:
Ich bin jetzt wieder beim "Wiederherstellen" als neues Iphone ( wegen der Jailbreak reste ) ich lass ihn jetzt doch weg, wenns auch ne feine Sache ist, aber jedesmal meine Spielstände verlieren is auch nicht das wahre.
Jetzt würd mich mal interessieren, wieso sich die beiden Apps "aufgehängt" haben?! Ich hab nichts via Ifile verändert, noch irgendwas neues installiert, nur das Video per Whatsapp bekommen, dass allerdings kam auch von nem Iphone also kanns ja nicht wegen inkompatibilität sein?!? Vor dem Video ging alles Problemlos, hab vormittags noch ein Foto verschickt.