hallo,
ich habe heute mein iphone 3G auf 4.21 geupdatet. hat auch funktioniert, war aber danach locked und wollte eine tmobile sim, die ich nicht habe. dann habe ich mit redsnow ein jailbreak versucht, hat aber nicht geklappt, weil ich nicht wusste, das man redsnow im xp komp modus starten muss. ab diesem punkt war wohl das ios zerschossen.
das iphone startet jetzt nicht mehr richtig. das display wird weiß wenn ich es anmache. manchmal kommt der apfel, bleibt kurz und dann geht das iphone aus. wenn ich es an itunes anschließe erkennt er das iphone im wiedeherstellungsmodus, doch die wiederherstellung stürzt immer an dem punkt ab, wo er das iphone auf die wiederherstellung vorbereiten will.
einmal kam schon der apfel auf dem display, mit einem kleinen weißen punkten oben links neben dem apfel, aber auch dann ging es nicht weiter und irgendwann kam dann bei itunes die fehlermeldung.
manchmal kommt auch das itunes symbol und das kabel auf dem display, aber auch dann klappt die wiederherstellung nicht.
kann mir jemand einen tipp geben, was ich noch versuchen kann?
UPDATE:
habs jetzt geschaft, dass der lade balken mit dem apfel kommt, mal schaun ob es klappt.