iPhone - Problem(Frage)thread

• Re: Re: Nächster Apple Store zu Salzburg?

Zitat

Original geschrieben von sil-ber
    Wenn ich mich recht entsinne, war der Antennagate-Bug nur bei UMTS, oda?

Noe, der betrifft GSM genauso. Da die Versorgung mit GSM aber im Allgemeinen besser ist als mit UMTS, faellt's dort weniger ins Auge.

• Zitat

Original geschrieben von Kasia
    Ich stehe vor der Frage ob ich mir ein aktuelles iPad kaufe oder abwarte was das neue bringen wird?

Und was hat das mit diesem Thread zu tun?

• Re: Re: Nächster Apple Store zu Salzburg?

Zitat

Original geschrieben von sil-ber

Keine Sorge, genau dieses Verhlaten habe ich auch auf dem iPad beobachtet. Warscheinlich wird es so gemacht, damit dir dein Hauptscreen sozusagen nicht vollgespammt wird, sondern du selbst festlegst, was auf dem allerersten Bildachirm drauf is, da man ihn ja am meisten sieht.

Danke Apple, danke Master Steve. Ich bin ja zu blöd, meinen Startbildschirm selbst übersichtlich zu gestalten.

• Re: Re: Re: Nächster Apple Store zu Salzburg?

Zitat

Original geschrieben von drago
    Danke Apple, danke Master Steve. Ich bin ja zu blöd, meinen Startbildschirm selbst übersichtlich zu gestalten.

wie gesagt, is nur ne Überlegung von meiner Seite! Kann ja auch ganz andere Gründe haben...

• Moin moin!

Hätte mal ne Frage zum WLAN beim iPhone (4).

Hat man eigentlich ne signifikante Stromersparnis wenn man das ausschaltet wenn man es nicht braucht?

Oder kann man das ruhig an lassen tagsüber (bei der Arbeit) auch wenn ich dort kein WLAN hab?

Und wie schauts aus wenn das iPhone im Standby ist? Funkt WLAN dann dennoch dauerhaft rum? Oder ist das nur dann richtig aktiv wenns auch benötigt wird, sprich grad was geladen wird oder so?

CYa

Marco

"Alles, das wert ist getan zu werden, ist auch wert für Geld getan zu werden" (Erwerbsregel)

"Wer nicht meiner Meinung ist, ist sowieso selbst schuld und nicht so toll wie ich" ;-D

• Zitat

Original geschrieben von BlueSkyX
    So, auch nach erfolgreicher Wiederherstellung bleibt der Fehler, dass die Kamera des iPhone 4 keine Videos aufnimmt! Beim Drücken des Aufnahmebuttons piept es kurz und das war´s. :confused: :rolleyes:

Keiner eine Idee?

• Wlan ist nur aktiv, wenn es auch benötigt wird. Ist das iPhone im Standby und du bist im Wlan Netz eingebucht, so wird es nur genutzt, wenn du z.B. den Mail Abruf alle 15 min hast. Wenn ich aber weiß, dass ich längere Zeit kein Wlan benutze, z.B. im Urlaub, dann mache ich es trotzdem aus.

Im Leben geht es nicht darum gute Karten zu haben, sondern mit einem schlechten Blatt gut zu spielen!

• Wenn du bei "Auf neue Netze hinweisen" einen Haken drin hast, dann sucht er auch dauerhaft nach Netzen, wenn du das Handy nutzt, WLAN an ist, und du es abba nicht brauchst. Und meines Erachtens nach war es ab 4.X so, dass das WLAN auch im Standby aktiv ist, im Gegensatz zu 3.X, wo WLAN ab Standby abgeschalten wurde...

Wenn dus genau wissen willst, logg dich ins Webinterface deines AccessPoints / Routers ein, gugg in den Eventmonitor, wo du siehst wann welches Gerät sich mit WLAN verbunden hat. Dann probier einfach aus, ob es sich bei Standby trennt oder nicht...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!