iPhone - Problem(Frage)thread

• Hey Community,

ich hab gerade mein iPhone erhalten (ashop.tv) und es liegt kein Deutsches oder Englisches Handbuch bei. Nur russisch oder so. Ist das normal? Das sollte eigentlich EU-Ware sein....hilfe.

MfG
    -gamorr

• Mein Wecker hat heute morgen ebenfalls versagt ! Hatte mich schon gewundert. Bin zum Glück "nur" 50min zu spät aufgewacht.

iPhone 3GS mit 4.0.1. Ich kaufe mir jetzt wieder nen einfachen Radiowecker (aber mit Backup-Batterie) :)

iPhone 13 mini 256GB (Vodafone)
    MacBook Pro 2020
    AirPods Pro 2
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    mehrfach in der TT-Vertrauensliste!

• Ich hab am Samstag noch das Datum auf den 3. gestellt, die Uhrzeit verändert, nen Testwecker gestellt, hat normal gebimmelt, da dachte ich ok super funzt wieder.

Vonwegen. Wecker heute 6.30 Uhr um 7.10 klopfts an der Tür...."du bist zu späääääääät".... :mad: :flop:

• Ich hätte mal eine Frage:

Original Apple Dockingstation für's iPhone 3G/3GS auch kompatibel mit iPhone 4? Danke :)

• Ich hab zwar weder ein iPhone Dock noch ein iPhone 4, aber ich würde mal annehmen, dass das nicht passt. Was sonst wäre sonst die Daseinsberechtigung für das Universal Dock?

• Zitat

Original geschrieben von NY-Kani
    Ich hätte mal eine Frage:

Original Apple Dockingstation für's iPhone 3G/3GS auch kompatibel mit iPhone 4? Danke :)

Definitiv: NEIN. Leider :(

greetz´n regards,

Da_StriKa

• Wecker

Bei mir hat der Wecker heute pünktlich um 7:40 Uhr geklingelt (wiederholter Alarm jeden Montag)
    Das lustige ist: Um 8:40 Uhr hat er wieder gekingelt :confused:

iphone 5 (iOS 6.1) iPhone 4 (iOS 6.1) ipad 3 (iOS 6.1) MacBook pro 13 Snow Leopard

Auch wenn ich den ein oder anderen erschossen habe, bin noch lange nicht ein Dieb.
    Rayland Givens (Justified)

• Bin kompletter apple Neuling, vorher lange bei android und habe mich dort bzgl. apps oftmals auf androidpit.de schlaugelesen.

Gibt es vergleichbare Seiten, die (apple-) apps vorstellen/testen?

Die Bewertungen im appstore sind teilweise unter aller Kanone - es scheint als hätten viele 13 jährige von Mama&Papa 'nen iphone in die Hand gedrückt bekommen, damit sie ihre Ruhe haben ;)

Links gerne auch per PN, will hier ja keine Linkliste/Werbung fördern.

Danke

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!