Seit dem 3GS wird der Speicher verschluesselt, das Geraet muss in so einem Fall nur den Schluessel wegwerfen und nicht den Speicher komplett ueberschreiben.
iPhone - Problem(Frage)thread
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Seit dem 3GS wird der Speicher verschluesselt, das Geraet muss in so einem Fall nur den Schluessel wegwerfen und nicht den Speicher komplett ueberschreiben.Dann ist der Vorgang also richtig so und die Daten sind nun weg ? Habe ich Dich richtig verstanden ? Danke
-
Frage zu SMS "sendeversuch" Dauer
Hallo
Habe ein iPhone4
Gestern habe ich eine SMS versendet... da der Empfänger das Handy wohl nicht eingeschaltet hatte, kam heute nicht mal 24h später im Sendebericht die Meldung " SMS Expired"
Wie kann ich das höher (1 Woche oder so) einstellen?
Danke im Voraus & schönes Rest Fest
Tiilt
-
Zitat
Original geschrieben von Zappu
Dann ist der Vorgang also richtig so und die Daten sind nun weg?Davon wuerde ich ausgehen.
-
iPod Bild-Ausgabe über Universal-Dock
Hallo Leute,
ich habe seit Weihnachten das Universal Dock und will es an meinen AV-Receiver anschließen, um darüber Musik zu hören. Nun frage ich mich, lohnt es sich in ein AV-Komponentenkabel zu investieren? Videos gucken will ich nicht. Was gibt das iPhone denn aus, wenn keine Videos laufen? Kann ich z.B. am TV durch die Musiksammlung navigieren?
Das hat doch bestimmt schonmal jemand ausprobiert
Grüße,
deine-mudder -
hi,
ich habe mir gestern ein iphone4 bestellt, das laut angaben in den nächsten tagen gelifert werden soll.
ich habe momentan ein 3G (offen ab werk) und möchte gerne sämtliche daten (apps, bilder, kontakte etc.) auf das 4er überspielen.
jetzt die peinliche newbiefrage
geht das so einfach? wenn ja, wie genau muss ich hier vorgehen, damit nichts gelöscht wird?
wenn das alles so funktioniert hat, würde ich gerne das 3G komplett platt machen und über ebay verkaufen.
-
Das alte Geraet mit iTunes synchronisieren, das neue anstoepseln und das Backup des alten Geraets auswaehlen, fertig.
Steht aber schon gefuehlte 20 Mal in diesem Thread - peinlich ist da hoechstens die fehlende Eigeninitiative
-
Hi,
ich habe heute das Nokia N8 erhalten und meiner Schwester das IP4 geschenkt. Das IP4 war ein sehr sehr gutes Smartphone, das Display erstklassig und die Applikationen-Auswahl erste Sahne. Trotzdem ist für mich das N8 eher für den Businessbereich geeignet, da es neben der echten UMTS-Videotelefonie (ich muß oft Live-Konferenzen abhalten...und zwar von überall) auch eine Super-Kamera eingebaut hat (wichtig).. Die IP4 Kamera war zwar auch gut, dennoch keinen Stich zur N8-Kamera. Auch meine beruflichen Videoaufzeichnungen in HD-Qualität sind unglaublich genial. Und dann die Verbindungsmöglichkeiten UMTS/Kabel/Plug´n play/WLan/Router etc......immer das richtige zum richtigen Zeitpunkt parat.
Das Headset von Nokia ist für den Ar...... ! Da muß ich mir gleich ein anderes kaufen :-(. Die Klänge waren in Sachen Lautsprecher und Kopfhörer beim IP4 auch sehr viel besser :-(.
Meine Schwester ist eher der MP3, Videoguck und Spiele-Typ und sicherlich mit dem IP4 besser dran als mit dem N8. Ich hingegen kann mit dem N8 mehr anfangen !
Nun zu meiner Frage: ist in naher Zukunft ein neues I-Phone geplant, welches die o.g. Funktionen des N8 auch bietet ?
Grüße
-
Hallo Frank,
im Laufe des nächsten Jahres kommt mit Sicherheit ein neues iPhone.
Ob es Deine Anforderungen erfüllt, wird sich bei der offiziellen Vorstellung zeigen, vorher kann man wohl nur spekulieren.
Aber erlaub mir die Frage: Du hast doch selbst erklärt, warum Nokia besser zu Dir passt, warum bleibst Du dann nicht einfach bei deinem N8? -
....na ja, ich habe zu Hause ne Stereo-Anlage mit entsprechenden Steckplatz, einen Mac.-Computer, finde das Display am I-Phone erste Sahne und meine Freundin wünscht sich ein I-Pad !!!Deswegen bin ich ja "traurig", dass das N8 alle meine Business-Wünsche erfüllen kann und das I-Phone nicht.
Hatte bisher immer Nokia, dann wollte ich unbedingt das IP4. Ich war positiv angetan vom Design, Qualität und Display, nicht aber von der Ausstattung, also mußte das N8 her. Meine Schwester freut sich verständlicher Weise.
Das neue Nokia im Sommer 2011soll sogar einen ausklappbaren Scanner für DinA4-Blätter haben !? Wer weiß was Genaueres ?
Grüße
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!