iPhone - Problem(Frage)thread

  • Wieso höre ich wenn ich Kopfhörer angeschlossen habe und das iPhone auf lautlos gestellt habe keine SMS-Töne auf dem Kopfhörer?? Bei einem eingehenden Anruf höre ich jedoch den Klingelton im Kopfhörer.

  • Neues iPhone - gekaufte Filme weg?!


    Hallo,


    ich habe das neue iPhone 4. Zuvor hatte ich das 3GS worauf ich einige, im iTunes gekaufte, Filme gespeichert hatte. Nun sind aber alle Filme weg. Muss ich diese erneut kaufen? Seltsamerweise kann ich die gekauften Filme nichtmehr in meinem iTunes Account finden :(

    "Also machen wir es kurz." - "Den Zeitpunkt haben wir längst verpasst."

  • Könnte mir jemand sagen, die ich die Spracheingabe aktiviere? :D

    Thomas...........



    Gezielt gegriffen ist etwas anderes als hirnloses Zombiegegrapsche...

  • hi,


    ich habe mir gestern ein iphone4 bestellt, das laut angaben in den nächsten tagen gelifert werden soll.


    ich habe momentan ein 3G (offen ab werk) und möchte gerne sämtliche daten (apps, bilder, kontakte etc.) auf das 4er überspielen.


    jetzt die peinliche newbiefrage :D


    geht das so einfach? wenn ja, wie genau muss ich hier vorgehen, damit nichts gelöscht wird?


    wenn das alles so funktioniert hat, würde ich gerne das 3G komplett platt machen und über ebay verkaufen.

  • Mein neues I-Phone 4 war heute
    ins Koma gefallen, nichts ging mehr, auch im Netzteil keine Regung.


    Nur das 10sec. drücken vom Power und Menu Knopf half.


    Ist das ein Dauerproblem ?


    Hat das schon mal jemand gehabt und hat es sich wiederholt?


    Frohe Weihnachten @All!

  • Komischerweise, hatte ich das, das 1. x gestern und bei meiner Tochter war es vorgestern so.


    Aufgefallen ist es uns, weil das Display schwarz war, das half nur ein gleichzeitiges drücken des Home- und Powerbuttons.


    :D:D:D:D:D Frohe Weihnachten :D:D:D:D:D

    Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

    Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

    Watch Series 7 Edelstahl Graphit (32 GB)

    MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

  • 3G - Sleep - Anruf abweisen ?


    Moin,
    wenn mein iPhone 3G "schläft" und ein Anruf kommt herein, dann kommt die Wischzeile "Annehmen".


    Und wie weist man einen Anruf ab?

    Gier frisst Hirn, soweit vorhanden | Rauchen bildet - Krebs Meine Frau starb daran.

  • Re: 3G - Sleep - Anruf abweisen ?


    Zitat

    Original geschrieben von .me
    Moin,
    wenn mein iPhone 3G "schläft" und ein Anruf kommt herein, dann kommt die Wischzeile "Annehmen".


    Und wie weist man einen Anruf ab?


    Indem du zweimal den An/Aus-Knopf drückst.
    Zum stumm-schalten einmal drücken.

    stay hungry, stay foolish


    iPhone XS Max 256 GB Silber 
    iPad Pro 11" 64GB LTE Spacegrey 
    Apple Watch 4 44mm Spaceblack

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!