iPhone - Problem(Frage)thread

  • Wieso sollen im Applestore andere Geräte verkauft werden als bei allen anderen Händlern?

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • Zitat

    Original geschrieben von belinea
    Es lag nicht im iPhone sondern an den Klingeltönen selber, die Apple standardmäßig mitliefert. Öffne die Töne mal in einem Audioeditor, dann weisst du, warum man nix hört.


    Von nichts kommt nichts.


    Einfach die Lautstärke anpassen und die Töne wieder zurück auf das iPhone lopieren. Geht natürlich nur mit Jailbreak. Wer keinen hat - hat Pech gehabt.


    Aber das ändert doch das von Dir beschriebene Vibra Problem nicht?!

    Über 50 x Top Bewertung in der Vertrauensliste und 100% eBay Profil

    • iPhone 14 Pro Max 1 TB schwarz
    • Apple Watch Series 7 silber Edelstahl
    • iPad PRO 12.9" 3. Generation Wifi 64GB Grau
  • Zitat

    Original geschrieben von belinea
    Es lag nicht im iPhone sondern an den Klingeltönen selber, die Apple standardmäßig mitliefert. Öffne die Töne mal in einem Audioeditor, dann weisst du, warum man nix hört.


    Von nichts kommt nichts.


    Einfach die Lautstärke anpassen und die Töne wieder zurück auf das iPhone lopieren. Geht natürlich nur mit Jailbreak. Wer keinen hat - hat Pech gehabt.


    Meine Töne sind in Ordnung, alles Ultra laut.
    Aber die Vibration läuft nicht stark nur mittel schwach!

    Schreibe vom IPhone. Alle Rechtschreibfehler wurden nicht von mir verursacht ;)

  • Keine Musik in der iPod-App auf 3GS!!!


    Moinsen,


    habt ihr eigentlich auch manchmal das Problem, dass nach dem iTunes Sync des iPhones die iPod-App keine Musik anzeigt? Bei mir tut sie das gefühlt nach jeder 2. Synchronisierung, obwohl locker 6GB Musik auf dem iPhone sind. 1x kurz neu syncen und schon ist die Musik wieder da. Doof nur, wenn man das erst unterwegs bemerkt, so wie ich gerade :mad::mad::mad:


    Gibt es eine Möglichkeit, das iPhone auch ohne iTunes dazu zu bewegen, die Musik wieder zu finden? Reboot hat nichts gebracht??


    So long,
    deine_mudder


    Edit: Mal deutlicher gemacht, dass es hier um die iPod-App des iPhones geht und nicht um einen iPod!
    Noch'n Edit: Ergoogelte gerade, dass das scheinbar ein bekanntes Problem seit iOS4 ist... konnte aber keine andere Lösung finden als erneut zu syncen. Wiederum doof, dass mein iTunes leider zu Hause ist...

  • Zitat

    Original geschrieben von belinea
    Es lag nicht im iPhone sondern an den Klingeltönen selber, die Apple standardmäßig mitliefert. Öffne die Töne mal in einem Audioeditor, dann weisst du, warum man nix hört.


    Von nichts kommt nichts.


    Einfach die Lautstärke anpassen und die Töne wieder zurück auf das iPhone lopieren. Geht natürlich nur mit Jailbreak. Wer keinen hat - hat Pech gehabt.


    edit wg. blödsinn.


    naja, jedenfalls sind bei mir die töne sehr laut, keinerlei probleme. sind genau so laut wie alle meine selbst erstellten töne, da muss nix angepasst werden.

  • Re: Keine Musik in der iPod-App auf 3GS!!!



    das ist leider ein bekanntes problem der 4.2.1, also nur der allerletzen firmware. aber kommt ja bald die 4.3.... :rolleyes:

  • Hmm, nee, ich hatte das Problem schon vorher, kann jetzt nicht beschwören seit welcher Firmware, aber auf jeden Fall schon mit 4.1 :flop:


    Bisher hab ich's nur immer zu Hause bemerkt und konnte flux nochmal syncen...

  • Frage zum iPhone 4:


    Wenn ich hinten so im Bereich der Kamera leicht mit dem Finger klopfe, dann klappert im Inneren etwas.
    Kann dies der Autofokus der Kamera sein ?

  • Ist es möglich alle ungelesenen Mails mit wenigen Klicks als gelesen zu markieren ?

    Nix..............

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!