Hatte ich in der Vergangenheit sehr oft bei Nokia-Ladegeräte. Bei Apple ist es mir noch nicht aufgefallen. Naja, bin ja älter geworden, vielleicht hör ich es nicht mehr...
iPhone - Problem(Frage)thread
-
-
-
Eins meiner alten (die mit dem Wechselstecker) fiept auch wie die schlanken Nokias. Ich hab's ins Büro verbannt, da wird's von Druckern und anderen Monsterkrachmachern übertönt.
Das neue kleine gibt ein Pulsierendes Fiepen von sich, dass aber höchstens bis 1m (von mir) wahrnehmbar ist.Kurzform der Antwort: Ja.
-
Frage in die Runde:
Kann mir jemand sagen, wie ich meine "Lockinfo" Lizens auf ein neues iPhone übertragen kann?
Ich habe mir vor einiger zeit eine Lockinfo Licence via Paypal gekauft. Habe dabei aber weder meine eMail Adresse noch sonst was angeben müssen und weiss jetzt nicjht wie ich diese Lizens übertragen kann.
Hoffe Ihr habt ne Antwort für mich...
-
Du wendest dich an den Hersteller.
-
Du gehst in den Einstellungen von LockInfo auf den Kaufen-Button. Dann müsste die Möglichkeit angezeigt werden, deine Lizenz auf dieses Gerät zu transferieren.
-
Das gefiepe und gepfeife geht mir aber schon mächtig auf die Nerven. Arbeiten im gleichen Zimmer geht nicht.
Und leider passt das alte, große Ladegerät vom iPod nicht. Wird damit nicht geladen... -
iPhone und iPad verbrannt, und nu?
Weiß nicht so recht wo ich das hinschreiben soll..
Heute Morgen hat es gebrannt und mein iPhone 4 32 GB sowie iPad 3G 32GB sind Opfer von Rauchgas geworden und riechen nicht nur erbärmlich sondern funktionieren auch nicht mehr. Der Touchscreen von den jeweiligen Geräten ist verrußt und reagiert nur noch zäh bis gar nicht. Beide Docconector Anschlüsse sind leicht angeschmort. Kann ich die Geräte auf meine Kosten bei apple reparieren lassen? Wie es aussieht wird mein Arbeitgeber nicht dafür aufkommen. -
Re: iPhone und iPad verbrannt, und nu?
ZitatOriginal geschrieben von Oliver
Heute Morgen hat es gebranntWo?
Zitat
Kann ich die Geräte auf meine Kosten bei apple reparieren lassen? Wie es aussieht wird mein Arbeitgeber nicht dafür aufkommen.Auf deine Kosten kannst du die Geräte immer reparieren lassen ;).
Anscheinend hat es ja an deiner Arbeitsstelle gebrannt. Hat dein Arbeitgeber keine Versicherung?
-
Ja war auf meiner Arbeitsstelle. Habe alles gerettet was ging, nur meinen Rucksack habe ich liegen lassen. In dem waren leider iPhone und iPad :'-(
Versicherung ist noch fraglich, kann sehr gut sein das ich auf den Kosten sitzen bleibe. Näheres kann und darf ich dazu nicht sagen. Ich rufe morgen mal bei Apple an und frage ob das mit 210,90€ für iPhone 4 und 360,90€ für iPad 3G Reparatur auch in meinem Fall gilt. Beide Geräte sind noch keine vier Monate alt. Die Telekom Hotline will mir jedenfalls schonmal kein iPhone 4 geben, auch nicht für 700€ und das obwohl ich den Fall geschildert habe. -
Zitat
Original geschrieben von Oliver
Die Telekom Hotline will mir jedenfalls schonmal kein iPhone 4 geben, auch nicht für 700€ und das obwohl ich den Fall geschildert habe.Dann kauf´ dir eines direkt bei Apple für 629€ ;).
Dein Arbeitgeber hat in der Regel eine Inhaltsversicherung. Die deckt Schäden, die durch Brand entstanden sind ab. Auch Schäden, die bei Arbeitnehmern deswegen entstanden sind. Allerdings sollte der Schaden gut dokumentiert sein/werden. Also Bilder machen!
Wenn dein Arbeitgeber da am falschen Ende gespart hat, dann wäre das allerdings blöde.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!