iPhone - Problem(Frage)thread

  • Du kannst die Outlook-Kontakte mittels iTunes synchronisieren. Ein Zugriff over-the-air auf Outlook ist aber nicht moeglich.

  • Hallo,


    ich habe folgendes Problem:


    Und zwar habe ich vorgestern im Bett ein wenig auf dem iPhone gestöbert, um genauer zu sein bei itunes. Ich war auf diesem Box Set der Beatles für 150€. Dort bin ich auf den kaufen Button gekommen. Soweit ja kein Problem. Ich dachte jetzt kommt das Feld, wo ich mein Passwort eingeben muss und ich hätte dann auf Abbrechen gedrückt. Aber Pustekuchen. Der hat sofort angefangen zu laden. S**eiße dachte ich. Ich wollte den Download abbrechen, das ging aber nicht. Ich habe dann sofort den Rechner angeschmissen und ne Email an Apple gesendet. Meine KK haben die natürlich auch direkt belastet.
    Nur ich will diese Box überhaupt nicht haben und habe jetzt natürlich Angst, dass ich mein Geld nicht wiederbekomme. Auf ne Antwort von Apple warte ich auch noch.
    Mein Problem ist auch, dass ich vor ca. nem halben Jahr ne Navisoftware gekauft habe und diese aber umgetauscht habe, sprich mein Geld wiederbekommen habe, da ich 2 Tage später ein Navigerät geschenkt bekommen habe. Und damals in dem Schreiben stand drin, dass es nur ein einziges mal möglich ist, ein App erstattet zu bekommen!
    Hat diesbezüglich irgendjemand Erfahrungen?
    Wie gesagt. Ich bin nicht aufgefordert worden mein Passwort einzugeben, was mich wirklich verwundert hat. Danke schon mal im Vorraus.

  • Wie oft es tatsächlich möglich ist eine App umzutauschen, das kann ich dir nicht sagen, ich vermute jedoch das du vorher schon das Passwort eingegeben hattest und du auf dem Apple Server noch eingeloggt warst. Deshalb wurdest du nicht erneut nach dem PW gefragt. Wenn ich mehrere Apps aus dem Store lade, brauche ich auch nur einmal das PW eingeben, für die restlichen Apps bin ich noch im App Store angemeldet. Wie lange man angemeldet bleibt bis man automatisch wieder rausfliegt weis ich nicht.

  • Zitat

    Original geschrieben von Kasia
    2. Kann man PDF Dokumente nur über den Umweg einer Email auf dem iPhone empfangen oder geht es auch direkt auf das iPhone?


    Eventuell ist da Dropbox das richtige für Dich?

    Über 50 x Top Bewertung in der Vertrauensliste und 100% eBay Profil

    • iPhone 14 Pro Max 1 TB schwarz
    • Apple Watch Series 7 silber Edelstahl
    • iPad PRO 12.9" 3. Generation Wifi 64GB Grau
  • Nur jetzt habe ich noch was kurioses.
    Und zwar habe ich heute Nacht gezwungenermassen die Dateien per Wlan aufs iPhone gezogen. Insgesamt waren das über 200 Lieder. Nur auf dem iPhone zeigt er mir lediglich 57 geladene Titel an!


    Da frage ich mich auch, wo ist der Rest??!! :confused:

  • Warum gezwungenermaßen? Per Wlan ist es doch ohne JB nicht möglich.
    Wegen der Beatles? Nicht an iTunes?

    stay hungry, stay foolish


    iPhone XS Max 256 GB Silber 
    iPad Pro 11" 64GB LTE Spacegrey 
    Apple Watch 4 44mm Spaceblack

  • Versteh ich nicht? Wieso ist ein Download per Wlan ohne JB nicht möglich? Und was das gezwungenermaßen angeht.
    Wernn ich die Dateien nicht per Wlan geladen hätte, hätte er sich die Daten per mobiles Datennetzwerk geladen. Es gibt zwar die Möglichkeit die Downloads zu stoppen, aber ich bekomme die Dateien dann nicht aus der Downloadliste raus.

  • hallo ,


    ich habe meiner frau heute ein iphone gekauft und würde gerne wissen wie man es anstellt
    dass man pro kontakt mehr als 2 nummer abspeichern kann?


    vielen dank


    edit:problem hat sich erledigt.

  • Zitat

    Original geschrieben von svb88
    Versteh ich nicht? Wieso ist ein Download per Wlan ohne JB nicht möglich? Und was das gezwungenermaßen angeht.
    Wernn ich die Dateien nicht per Wlan geladen hätte, hätte er sich die Daten per mobiles Datennetzwerk geladen. Es gibt zwar die Möglichkeit die Downloads zu stoppen, aber ich bekomme die Dateien dann nicht aus der Downloadliste raus.


    Habe dich missverstanden.

    Du meintest deinen Beatles Download. Und per damit per DSL und nicht per UMTS oder Edge (WLAN ist in diesem Zusammenhang etwas verwirrend gewesen).


    Ich dachte an eine normalem Sync.
    Der geht nicht per WLAN.


    Daher schloss ich auf JB.


    G

    stay hungry, stay foolish


    iPhone XS Max 256 GB Silber 
    iPad Pro 11" 64GB LTE Spacegrey 
    Apple Watch 4 44mm Spaceblack

  • Habt ihr auch während des Ladens mit dem original Ladegerät so ein Fiepen / Pfeifton?
    Ist richtig laut bei mir und hört man auch in 3m Entfernung noch im Zimmer :(


    Ciao

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!