Yep, unter Einstellungen im jeweiligen Postfach kann man die Signatur entfernen oder ändern.
iPhone - Problem(Frage)thread
-
-
-
Nochmal eine Frage: Gibt es eigentlich durch Jailbreak beim iPhone eine Möglichkeit auf die Kamera Einfluss zu nehmen?
Ich habe mir jetzt ein paar Bilder angesehen und da scheint automatisch ein extrem hoher Kontrast eingestellt zu sein - Himmer wird schnell weiß / Tiefen saufen ab und das liegt meiner Meinung nach garnicht an einer schlechten Dynamik des Chips, sondern an einem etwas zu hochgeregelten, voreingestellten Kontrast.
Lange Rede kurzer Sinn: Gibts da mit JB was?Achja und nochwas: Werden iPhones immer mit der neuesten Firmware ausgeliefert? Oder gibts ne Chance, dass ich (wenn ich jetzt eins kaufe) eines mit iOS4.1 bekommen würde? (Weil JB bis jetzt nur mit 4.1 geht, oder?)
-
Gibt, meiner Erfahrung nach, eine sehr gute Chance, dass, wenn du jetzt eins kaufst, ein iPhone mit 4.1 einhälst.
-
-
Gerne geschehen
mußik
Nachdem es das iOS 4.1 jetzt schon länger gibt wirst Du mit ziemlicher Sicherheit ein iPhone 4 mit dieser Version bekommen zumal es ja permanent Lieferschwierigkeiten gab und Apple mit dem produzieren gar nicht nachkam.
Sprich es gibt eigentlich keine Ladenhüter iPhone 4 mit älterer iOS Version. -
meins kam Ende September schon mit der 4.1, daher glaube ich nicht, dass es noch welche mit "alter" FW gibt..
-
Ich habe mir die Google Mobile App installiert, primär weil ich gerne Push-Notfifications über eingehende Mails und Termine hätte.
So weit so gut, wenn ich neue Mails habe steht auch die Anzahl der neuen Mails mit einem roten Kreis an der App. im Springboard dran.
Aber kein Ton und keine Einblendung? Die Berechtigung dazu hat die App. Wie kriegt man das hin?
Dass er Ton macht? Und eine Benachrichtigung hochpoppt? -
ich hab eine Frage zum Iphone Explorer. Ich hab mir ein Theme aufs iphone kopiert und würde den Ordner nun gerne wieder löschen. Das klappt aber nicht. Der Order lässt sich nicht löschen....es passiert einfach nichts.
Mach ich irgendwas falsch? Wie bekomme ich das weg?
Gruß Sebastian
-
Seit heute stürzt ständig die facebook app ab, wenn ich diese öffnen will :confused:
Neustart des Gerätes, sowie ein Neuaufspielen der App brachten keine Verbesserung.. :mad:
-
Jemand eine Ahnung warum ein frisch aktiviertes iPhone 4 keine Apps synct? Habe die Apps in iTunes ausgewählt, aber die Apps werden einfach nicht kopiert.
iTunes ist die neuste Version .....
EDIT: Jetzt klappt es plötzlich. :confused:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!