iPhone - Problem(Frage)thread

• Zitat

Ich hab mir heut son Kabel fürs Iphone gekauft, an dem beide Seiten einen 3,5mm Klinkenstecker ist. Auf der Verpackung steht, dass man es so an nen Laptop, Radio, Anlage usw. anschließen kann ...

Anschließen kann man viel :D;) ´

Zitat

...und dann über die Boxen die Musik vom Iphone hören kann

aber nur dann

Zitat

bist du sicher, dass du den Klinkenstecker am Audio-In angeschlossen hast?

Beim Notebook oder PC sollte das noch recht einfach gehen. Aber bei einer Stereoanlage ist ein "3,5 Klinkeneingang" glaube ich eher ziemlich selten und eben nicht mit der Kopfhörerbuchse zu verwechseln ;)

Eine Smith & Wesson übertrumpft vier Asse

• :o klar lautermachen wäre auch ne Methode gewesen.

Oi Herr lass Hirn......!
    Ja sorry *lol* ich habs zuvor nur mit Kopfhörern direkt am Iphone gehabt, da wars laut, dass Kabel hat die Lautstärke auf 0 gehabt.

Ihr dürft ruhig schreiben! Typisch Frau :p

• Zitat

Original geschrieben von Andreas24
    Beim Notebook oder PC sollte das noch recht einfach gehen.

Auch schon passiert dass man die Klinke in den Ausgang gesteckt hat.. ;)

• So nachdem ich mich aba ned so auskenn!
    Das "grüne" am Pc oder auch an den Boxen is dann der Ausgang oder?
    Und "out" hat welche Farbe? Also am Radio funzt es *lol* am Pc nicht ;) könnt daran liegen das ich "out" nicht finde.

Aber wo man den Pc anschaltet weis ich :p

• Zitat

Original geschrieben von brasax
    Auch schon passiert dass man die Klinke in den Ausgang gesteckt hat.. ;)

Wem nicht ;)
    Ging mir aber auch eher grundsätzlich um die technische Möglichkeit. Die ist bei PC/Notebook meistens gegeben.

Aber bei meiner Stereoanlage könnte ich mit dem Kabel nix anfangen, da wie gesagt der Audio-Eingang via Klinke fehlt ...

Zitat

Das "grüne" am Pc oder auch an den Boxen is dann der Ausgang oder? Und "out" hat welche Farbe?

Einfach probieren, die liegen doch (meistens) direkt nebeneinander ;)

Eine Smith & Wesson übertrumpft vier Asse

• Hey, sagt mal gibts schon Infos, wieviel Mb denn Spiele mit der neuen Unreal3-Engine so haben werden? Bzw. wie groß sind denn Apps so ca.?
    Ich habe bis jetzt halt ca. 1-2Gb für Navi gerechnet und vielleicht 1Gb für Apps. Dann käme ich vielleicht mit den restlichen 11Gb hin mit Musik/Fotos/Videos.....
    Wie sind da eure Erfahrungen bzgl. des Speicherplatzes beim iPhone?

Ich versuche nämlich (wie man wahrscheinlich merkt ;)) gerade abzustecken, ob ich ein 16Gb oder 32Gb-iPhone möchte. Aber 100€ sind halt schon Steinzeitpreise für 16Gb -.-

danke
    mußik

• Email

Hätte da mal ne Frage bezüglich Email.

Ich hab das Iphone 4 über MS Active Sync mit meiner Firmen Email verbunden.
    Klappt alles prima.

Nur wenn ich eine Email senden will steht da per default immer "Gesendet von meinem Iphone" drunter.
    Das kommt mit Peinlich noch ganz gut weg.

Gibt es eine möglichkeit das dauerhaft zu löschen, oder muss ich das immer Manuell machen ?

Das Leben ist zu kurz um schlechten Wein zu trinken (J. W. von Goethe)

Iphone X 256GB, Apple Watch 5 Cellular

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!