iPhone - Problem(Frage)thread

• Zitat

ich habe momentan ein Nokia N95, über 400 Kontakte. Wie kriege ich die Kontakte alle auf das I Phone ?

Outlook, ist wohl am Einfachsten. So hatte ich das auch gemacht.

• gehts auch mit thunderbird ?

Errare humanum est,er ist zu bemitleiden,weil er selbstverschuldet in einem Irrtum steckt,und wenn er innerlich aufgewühlt ist,so verwehrt er sich selbst die einfache Ruhe

• Ich habe zwei Fragen:

1. Bei jeder Synchronisation überträgt iTunes mit dem iPhone getätigte Einkäufe, auch wenn ich nichts gekauft habe. Alles, was ich mal direkt mit dem iPhone gekauft habe, ist auch in iTunes Media. Auch wenn ich eine neue Firmware aufspiele, sagt iTunes mir immer, dass sich auf dem iPhone noch nicht synchronisierte Einkäufe befinden. Was kann dieses Problem auslösen bzw. wie kann ich es beseitigen?

2. Ich lade mir immer mal neue Apps runter (über iTunes), die es gerade kostenlos gibt und probiere sie aus. In der letzten Zeit gab es immer mal wieder Meldungen, dass die App XYZ nicht auf dem iPhone installiert wurde, da sie nicht mit meiner Firmware funktioniert. Ich habe jetzt auf iOS 4.1 upgedatet. Wie kann ich herausfinden, welche von meinen Apps (in iTunes vorhanden) die 4.1 voraussetzen, so dass ich sie jetzt installieren und ausprobieren kann?

• Zitat

Original geschrieben von callipho
    gehts auch mit thunderbird ?

Imho nicht.

Outlook wurde ja schon genannt.
    Oder mobile me oder gmail gehen auch.

Musst halt einmal damit syncen.

Gruß Gunn

stay hungry, stay foolish

iPhone XS Max 256 GB Silber 
    iPad Pro 11" 64GB LTE Spacegrey 
    Apple Watch 4 44mm Spaceblack

• Zitat

Original geschrieben von yox
    Andere Frage, hat das I4 eine öse für eine Schlaufe ?

Igitt ... natürlich nicht!

• Wenn man ein Austausch iPhone bekommt:
    Sind die Chancen bei einem Refurbished-Gerät höher, dass es eine FW-Version <4.1 besitzt?

Danke!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!