es gibt dafür keine lösung so wie du willst.
iPhone - Problem(Frage)thread
-
-
-
hey,
habe mein iphone auf 1.1.2 und ging die ganze zeit optimal ! alles auch EDGE!
nun bin ich aus australien zurück gekommen und es geht kein edge mehr !
hatte eine prepay card von vodafon drinnen und mit dem ging edge !
Nun habe ich meine t-mobile drin und habe es auch nicht mehr unter optionen NETZWERKhat mal wer von sowas gehört oder hat wer sogar eine lösung??
mfg
-
Habe hier ein iPhone mit 1.0.2 und ohne WLAN .... versuche die ganze Zeit über iBrickr das BSD Subsystem und Terminal V100 zu installieren, klappt aber leider nicht. Beim BSD läd er nur wenige KB runter, beim Terminal taucht kein Icon im Dashboard auf.
Jemand eine Idee woher ich die PLX-Dateien zur Installation bekomme!?
EDIT: Habs ....
-
Hallo
Kann mir jemand sagen, wie man beim Safari die Startseite festlegen kann?
Vielen Dank
Gruss Supernova -
Da gibt es keine Startseite. Es wird immer die zuletzt geöffnete angezeigt.
-
VTerm100
ZitatOriginal geschrieben von reality2004
eine frage, wo finde ich VTerm100? Welches Programm muss ich dazu installieren[edit]
ok schon gefundenJa wo ist es denn? Auch in einem anderen Forum wird gefragt und dann hat man es doch schon gefunden. :confused:
Auch ich hab es endlich gefunden. Allerdings unter Term-vt100.
Da kann man natürlich lange suchen. :mad:Gruß, Heiko
-
Zitat
Original geschrieben von Trunkz
hey,habe mein iphone auf 1.1.2 und ging die ganze zeit optimal ! alles auch EDGE!
nun bin ich aus australien zurück gekommen und es geht kein edge mehr !
hatte eine prepay card von vodafon drinnen und mit dem ging edge !
Nun habe ich meine t-mobile drin und habe es auch nicht mehr unter optionen NETZWERKhat mal wer von sowas gehört oder hat wer sogar eine lösung??
mfg
Hi,
wenn du zurück ins T-Mobile Netzwerk kommst, nimmt er die Einstellungen raus, es gibt einen Tweak im Installer, mit dem man das wieder zum Erscheinen bringen kann, meine, dass hätte ich hier auch schon gelesen. Ansonsten müsstest du mal in aller Hacker lieblingsforum schauen.
-
*** erledigt ***
-
ich habe jetzt die mail abfrage "alle 15 min" eingeschaltet!
das funktioniert die meiste zeit, doch zwischendurch komm ich immer wieder mal drauf, wenn ich selber ins 'mail' reinschaue, dass der letzte abruf 3 stunden oder so zurück liegt :flop:wenn ich das automatische mailabrufen schon einschalte, würde ich mich gerne drauf verlassen und net trotzdem immer reinschauen müssen..
hat da sonst noch jemand erfahrungen 'mit gemacht?
lg
-
Geht es um Wlan oder GPRS?
Ich habe ebenfalls 15 min. eingestellt und es klappt ohne Probleme.Kann das vielleicht an dem sperren liegen?Das das iPhone sobald es gesperrt wird die GPRS Verbindung unterbricht?Habe es aber noch nicht testen können.
Wlan wird definitiv unterbrochen.Das erkennt man daran,dass sobald das iPhone entsperrt wird,das Wlan beginnt zu suchen und erst dann eine Verbindung besteht.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!