iPhone - Problem(Frage)thread

• Meine Güte. Entspann dich einfach mal ein bisschen. Ich bin es einfach Leid das sich ständig einige Apps (Mail, iPod) von ganz alleine anschalten. Hast du das schon mal bei SBSettings unter processes beobachtet ? Das nervt einfach. Und wenn es nervt und Akku performance kostet schalte ich es ab oder blockiere es. Freut mich wenn du zu allem ja und Amen sagst...
    Nichts desto trotz macht doch der Ton die Musik oder nicht ?

• Ich bin völlig entspannt, habe nämlcih den Rest der Woche Urlaub.
    Da ich kein Jailbreak habe (und auch weiterhin nicht mehr haben werde nach negativen Erfahrungen), interessiert mich auch nicht sbsettings. Ich weiß nur, dass sich die Mail-App eben nicht verselbständigt, wenn die Einstellungen richtig sind und damit auch - im Gegensatz zum Jailbreak(!) - die Akkuleistung rapide abnimmt.
    Insofern ist dein Einwand fern jeglicher Realität, tut mir leid.

• Alles klaro. Jetzt sind wir ja auch leicht ins OT gerutscht.
    Angenehmen Urlaub noch :top:

Falls sonst noch jemandem was problemlösendes einfallen sollte immer raus damit :)

• Zitat

Original geschrieben von ShadowMaster
    In Cydia nach User Agent Faker suchen. Da kann man eine andere Browserkennung einstellen.

Jaaaaa. Vielen Dank. Jetzt geht die Seite wieder so auf, wie es sein soll...

Bruce Willis:
    "Ich bin die Fliege im Honig. Der Knüppel zwischen deinen Beinen. Der Tritt in deinen Ar...!" -
    "Gefahr ist mein zweiter Vorname."
    N95-1 black / iPhone 3GS /TT-Vertrauensliste..1../..2../..3../..4
    ../..5 & Seite 674

• Zitat

Original geschrieben von drago
    Wer eben jailbreakt [...]

Um den armen Falko hier mal in Schutz zu nehmen, das downloaden von PDFs bei GMX (schätze sogar, dass es mit keinem Dateitypen klappt) funktioniert im Safari auch ohne Jailbreak nicht. Mit Opera Mini dagegen schon, muss also an Safari liegen...

• iPhone vergisst Datum und Zeit

Hallo zusammen,

mein iPhone 3GS "vergisst" in letzer Zeit öfter mal Datum und Uhrzeit und ich verpasse deswegen mitunter wichtige Termine.
    Gerade heute wieder passiert. Auf einmal ist es wieder 00:00, am 12. September. Das Icon vom Kalender zeigt aber weiterhin den 27. an, im Kalender selber aber steht widerum der 12. Septermber.

Es läuft die 4.1, JB Limera1n. Das Gerät ist vor 2 Wochen komplett neu aufgesetzt worden ohne eingespieltes Backup.
    Hat jemand das Problem schon mal gehabt?

Beste Grüße

Alex

MacBook + 24" TFT + iPhone...wunschlos glücklich!

• Hallo,

mein Nachbar hat seit geraumen Tagen ein iPhone 4 von der Telekom. Es hat wunderbar funktioniert, bis er durch Zahlungsverzug einige Tage eine gesperrte SIM-Karte hatte :rolleyes:

Nun ist alles bezahlt und er kann wieder telefonieren. Allerdings geht Facetime nicht mehr :eek:

Wir haben schon die Facetime Funktion auf "deaktiviert" und anschließend wieder "aktiviert". Jetzt steht in den Einstellungen darunter nur "warte auf Aktivierung". Wenn ich ihn mit Facetime anrufe, geht nur die Sprache selbst durch, das Bild wird nicht übermittelt. Er selbst hat das Symbol nicht einmal ausgegraut auf dem Screen.

Was kann er noch machen, um Facetime wieder ans Laufen zu bekommen? iPhone löschen und neu installieren?

Gruß der Ostfriese

Vertrauensliste #1 #2 sowie im TMD-GK #3

• Ich habe mir die Tage das Programm Intelliscreen gekauft und habe es früher auf dem 3GS genutzt dort funktionierte der Reminder an verpasste SMS / Anrufe einwandfrei. Bei meinem iPhone 4 funktioniert das nur noch sporadisch oder gar nicht.

Nutzt noch einer das Programm oder kann mir sagen warum es so spinnt beim 4ér?

• Fotos: Woher hoher Speicherverbrauch?

Hallo,

mal ne Frage.

Warum ist der Speicherverbrauch der Fotos via iPhoto Sync so extrem hoch im Gegensatz zu anderen Geräten.

Habe jetzt z.B. das HTC Trophy (WP7) mit iPhoto gesynct. Genau dieselben Fotos. Beim HTC Trophy benötigen diese 750MB, beim iPhone 3,3GB.

Hatte mal versucht, die Fotos auf WVGA zu verkleinern und dann seperat (ohne iPhoto) mit dem iPhone zu syncen. Genau derselbe Mist. Auf dem Mac ist die Größe der Bilder insgesamt ca. 400MB, auf dem iPhone trotzdem 3,3GB!

Gibts da einen Fehler? Woran kann dieser wirklich extrem hohe Speicherverbrauch der gesyncten Fotos liegen?

PS: Das war übrigens schon immer so. Bei jedem iPhone und auch nach Neuaufsetzen des Gerätes!

• Hallo,

habt Ihr auch Probleme mit dem Wecker und der Zeitumstellung? Habe seit Mi mein iphone und am We etwas mit dem Wecker gespielt. Die Testweckzeiten am selben Tag haben ohne Probleme funktioniert, jedoch bei Wochentagen (Mo, Di, Mi, Do, FR) und Wochenenden (Sa, So) tut sich nichts zur eingestellten Zeit. Hab heute 7.15 eingestellt, und geklingelt hat es 8.15. Zum Glück hatte ich noch mein altes Handy gestellt. Das Handy zeigt aber auf dem Display die richtige Zeit. LG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!