Hab das Problem das seit 4.1 die apps nich mehr aktualisieren auf dem 3GS. Sehe ein graues App. Und es Tut sich nix , hatte ich vorher nie...
iPhone - Problem(Frage)thread
-
-
-
-
Wenn im AppStore Aktualisierungen vorhanden sind
-
Klappt bei mir auf dem iP4 problemlos, glaube nicht dass das ein generelles Problem ist. ich würde mal das iPhone wiederherstellen...
-
Hallo,
habe heute mal meinen Cydia-Apps ne Aktualisierung verpasst, seitdem habe ich im Springboard 5 Apps in einer Reihe, davor hatte ich nur 4. Hab weder "FivelRows" noch sonst was in der Art installiert, jemand ne Ahnung wie ich das wieder auf 4. in row bekomme ?
Vielen Dank,
Sasch
-
Hab eben mit dem Iphone Backup Extractor einige Sicherungen gemacht ( Spielstände, Sms, usw. )
Gibts da irgendwie die Möglichkeit das auch wieder zurück zu schieben?!
Also wieder ins "neue" Backup einzuspielen? -
Zitat
Original geschrieben von X-Trader2
Hab ein kleines Problem mit einem App, nämlich "N-TV mobile"Mir wird da mittlerweile die ganze Zeit eine kleine 1 angezeigt, also wie eine neue Nachricht usw. Allerdings kann ich es öffnen und was anklicken wie ich will die 1 bleibt.
Hat jemand eine Lösung dafür? Selbst rauswerfen und neu syncen bringt nix.
Heute gabs ein Update des N-TV Apps und die eins ist verschwunden nachdem ich es das erste mal wieder gestartet hab
-
merwürdiges mail - problem
Gute Morgen,
ich habe ein komisches Mailproblem mit meinem Iphone4. Ich synce mit Exchange und bisher alles wunderbar. Nun habe ich seit 2 Tagen das PRoblem, dass im Posteingang die Mails samt Vorschautext korrekt angezeigt werden. Rufe ich nun einzelne Mails durch Tippen auf, sind diese leer.
Weiß jemand Rat?VIelen Dank für Eure Hilfe
philphil
-
mp3 hochladen mit Ordner
Hallo,
kann mir jemand kurz erklären, wie ich Musikdateien
(mp3) so auf das Iphone laden kann, damit ich Ordner habe.
Also z.B. 3 Ordner: Charts, House und Rock und dort jeweils
mehrere Tracks.Wenn ich Tracks in Wiedergabelisten ablege, bleiben
die Songs ja im allgemeinen Musikarchiv trotzdem bestehen.
Da verliert man ja den Überblick !Habt Ihr Tipps ?
Danke und Gruss
Ralf -
Das ist halt die Funktionsweise von itunes.
Aber wenn Du im Ipod-Modus auf "Listen" klickst, siehst Du doch Deine Wiedergabelisten? Von daher kannst Du doch damit arbeiten und Dir Wiedergabelisten erstellen?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!