iPhone - Problem(Frage)thread

• Kann es sein das Du in einem Gebiet mit schlecht ausgebautem 3G Netz bist, das hört sich nämlich ganz danach an.

Schalte mal auf Edge um, dann dürfte das eigentlich nicht mehr passieren.

Wenn das Gebiet natürlich voll ausgebaut ist mit 3G dann hat sich mein Tipp erledigt ;)

Über 50 x Top Bewertung in der Vertrauensliste und 100% eBay Profil

• iPhone 14 Pro Max 1 TB schwarz
    • Apple Watch Series 7 silber Edelstahl
    • iPad PRO 12.9" 3. Generation Wifi 64GB Grau
  • Zitat

Du musst dafuer auf dem PC unter iTunes fuer das iPad eine zweite Datenbank erstellen.

Ich werde das mal testen, jetzt habe ich nur noch ein Problem wenn ich beim Iphone auf den Haken bei Apps synchronisieren mache kommt dann die Meldung "Alle Daten auf diesem Phone werden durch die Daten aus Itunes ersetzt" oder so ähnlich. Gibt es keine Lösung dass man das genau andersrum macht, also die Apps und Unterordner die jetzt auf meinem Iphone sind sollen genauso mit Itunes synchronisiert werden? Wenn ich nämlich die Meldung bestätige zerwürfelt er mir alle Apps auf meinem Iphone und die Unterordner sind auch alle weg.

Iphone4 16GB T-Mobile

• Zitat

Original geschrieben von sharp
    Ich werde das mal testen, jetzt habe ich nur noch ein Problem wenn ich beim Iphone auf den Haken bei Apps synchronisieren mache kommt dann die Meldung "Alle Daten auf diesem Phone werden durch die Daten aus Itunes ersetzt" oder so ähnlich. Gibt es keine Lösung dass man das genau andersrum macht, also die Apps und Unterordner die jetzt auf meinem Iphone sind sollen genauso mit Itunes synchronisiert werden? Wenn ich nämlich die Meldung bestätige zerwürfelt er mir alle Apps auf meinem Iphone und die Unterordner sind auch alle weg.

Das geht wohl nicht. Du wirst nicht drum herumkommen, einmal alle Apps inkl. Ordner nochmals neu zu installieren/erstellen. Hilfreich ist dabei, vor dem Synchronisieren das iPhone Seite für Seite und Ordner für Ordner durchzugehen und die Apps dann gleichzeitig in iTunes anzuklicken und die Ordner erstellen.

Beim nächsten Mal gibt es dann keine Probleme, wenn du den Haken bei "neue Apps automatisch synchronisieren" entfernst, dann vermischt iTunes das iPhone und das iPad nicht ( so meine Erfahrung mit dem iPhone meiner Frau und meinem eigenen und Synchronisation an einem PC).

• es wäre ja net so schlimm wenn Itunes net so extrem stockend reagiert auf Eingaben, das anordnen der Apps kostet mich da immer etwas Nerven.

Iphone4 16GB T-Mobile

• es wurde von Steve Jobbs extra eingebaut damit man einen Mac kauft. Solche Programme wie PC Bremse oder PC Schnecke hab es ja früher um ältere Spiele runterzubremsen, sowas muß der auch eingebaut haben bei der PC Version von Itunes

Iphone4 16GB T-Mobile

• Hallo Leute.

Folgendes Problem, wenn ich auf Nachrichten klicke, erscheint manchmal 1x folgende Meldung

Zitat

Mobile Daten deaktivieren oder WiFi für Datenzugriff verwenden. |Einstellungen| |OK|

Wifi und mobile Daten sind deaktiviert und aktivieren möchte ich sie auch nicht, warum auch für Sms.

Die Meldung kann ich einfach wegklicken, aber sie nervt langsam, hat wer eine Lösung?

• Ist vielleicht MMS aktiviert? Dazu braucht es ja mobile Daten?

• Zitat

Original geschrieben von fonya
    Auf dieser Seite geht es definitiv um die Tethering Einstellungen und die haben nichts mit den MMS Einstellungen zu tun afaik.

Zitat

Original geschrieben von Hotdog
    Komisch das erst durch diese Einstellung bei mir MMS ging, muss also irgendwie doch was damit zu tun haben :confused:

Ich habe diese Einstellung jetzt auch vorgenommen / runtergeladen und anschließend ging der MMS-Versand. Was mir aufgefallen ist: Das Kennwort für Mobile Daten war ursprünglich "eplus" und lautet jetzt "internet". (Habe das iOS 4.1)

Kai

• Das Kennwort ist relativ flexibel anzuwenden, da hat sich nix geändert ;)

∧ iPhone 4 (CH) neverlocked [o2o online] | Blackberry 8900 Curve [Multicard] | Sony Experia S [[URL=http://www.t-mobile.de/business/tarifepreise/0,9916,20321-_2687,00.html]T-Mobile Business Complete L][/URL]
    ∧ Vertrauensliste [#1] [#2]
    ∧ PSN-ID [realice298] | Apple Game Center [realice]

»Mit schlechtem Fußball habe ich mich lange genug rumgeschlagen – und zwar mit meinem eigenen.« [Jürgen Klopp | BVB Cheftrainer]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!