iPhone - Problem(Frage)thread

• Nö tut sich nichts :( hab jetzt 2 Minuten die Power und Hometaste gedrückt....

Hab eben das hier gefunden handy-faq Da scheint jemand das gleiche Problem gehabt zu haben! Na gut das mein Akku noch voll war :mad:
    Ich hoff mal, dass es mir das teil nicht zerreist *lol* is nämlich schon gut Handwarm ;)
    Aber an Pc anschließen bringt nichts, Ladekabel ebenfalls nicht, DFU, Reboot, nichts....!

Jetzt lass ichs mal leer werden und hoff das es dann wieder angeht, wenns nicht mehr angeht, brauch ich mir ja glaub ich keine gedanken wegen des JB's machen oder?

Nochmal EDIT: ok scheint dann doch eher bekannt zu sein! In den USA Forums sind einige Einträge zu finden ( google ) da hilft nur leer werden lassen, wenns wieder angeht wirds wiederhergestellt und eingeschickt und wenns nicht mehr angeht, wirds Apple auch nicht zum laufen bekommen :D

• Na dann bin ich jetzt mal gespannt auf den Bericht, wie lange ein iPhone 4 Akku bei Dauervibration durchhält :D Diese Werte kann man dann ja auch in die Akkudiskussionen mit einfließen lassen :D

∧ iPhone 4 (CH) neverlocked [o2o online] | Blackberry 8900 Curve [Multicard] | Sony Experia S [[URL=http://www.t-mobile.de/business/tarifepreise/0,9916,20321-_2687,00.html]T-Mobile Business Complete L][/URL]
    ∧ Vertrauensliste [#1] [#2]
    ∧ PSN-ID [realice298] | Apple Game Center [realice]

»Mit schlechtem Fußball habe ich mich lange genug rumgeschlagen – und zwar mit meinem eigenen.« [Jürgen Klopp | BVB Cheftrainer]

• :D
    Also ich bin leider irgendwann dann eingeschlafen!
    Aber ich glaub so 3-4 Uhr morgens müsste es aufgehört haben! Akku war ca. bei 90%

Heut morgen dann wie erwartet der Akku leer ( rote Batterie mit Blitz drunter ) habs dann ans Ladegerät angesteckt und ca. 5 Minuten später gings auch wieder ganz normal an! Seitdem läufs wie vorher.

Ich ruf aber jetzt dann mal bei Apple an. Einfach zur Absicherung! Glaub ein Austausch kommt jetzt erstmal noch nicht in frage, ausser die sagen mir, dass es immer wieder auftaucht.
    Und dann natürlich auch nur, wenn keine Kosten auf mich zukommen! Wenn ich nen Vorabersatz nehm ( möchte keine Woche warten ) und Apple findet nichts, wird mir ja sicher das Austauschgerät in Rechnung gestellt...

EDIT: also hab eben angerufen! Nachdem das Iphone wieder normal tut, wollt ich ja eh kein Austausch oder so! Aber der nette Herr hat sich das mal notiert für den Fall der Fälle ;)

Na mal sehen :D

• Kontakte vom IP 3G auf 4

Hallo!
    Habe seit heute ein Iphone 4. Würde nun gerne meine ganzen Kontakte vom Iphone 3G aufs Iphone 4 übertragen. Kann mir jemand sagen, wie das am einfachsten (also ohne Outlook etc.) geht?
    Wäre super...
    Danke schon mal :-)

• Re: Kontakte vom IP 3G auf 4

Zitat

Original geschrieben von Boarderbw
    Hallo!
    Habe seit heute ein Iphone 4. Würde nun gerne meine ganzen Kontakte vom Iphone 3G aufs Iphone 4 übertragen. Kann mir jemand sagen, wie das am einfachsten (also ohne Outlook etc.) geht?
    Wäre super...
    Danke schon mal :-)

über itunes halt? anklicken beim synchronisieren und damti werden sie gesynct.

• Einfach über iTunes das Backup vom alten iPhone aufspielen und schon hast du innerhalb von wenigen Minuten alles drüben...

∧ iPhone 4 (CH) neverlocked [o2o online] | Blackberry 8900 Curve [Multicard] | Sony Experia S [[URL=http://www.t-mobile.de/business/tarifepreise/0,9916,20321-_2687,00.html]T-Mobile Business Complete L][/URL]
    ∧ Vertrauensliste [#1] [#2]
    ∧ PSN-ID [realice298] | Apple Game Center [realice]

»Mit schlechtem Fußball habe ich mich lange genug rumgeschlagen – und zwar mit meinem eigenen.« [Jürgen Klopp | BVB Cheftrainer]

• Hallo Leute, ich habe mal ne Frage zur Mail-App.

Ich habe da meinen GMX-Account mir IMAP angeschlossen und in den Einstellungen 1 Zeile Vorschau eingestellt. Aber neuerdings wird bei gesendeten Mails keine Vorschau mehr angezeigt.

Hat die Mail-App da ne Grenze an maximal mit Vorschau möglichen Mails?

Greetz,
    deine_mudder

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!