iPhone - Problem(Frage)thread

• Ich habe eine Frage zum synchronisieren der Apps. Wie bekomme ich die Anordnung der Apps die ich gerade auf dem Iphone habe genauso wieder auf den PC?
    Wenn ich synchronisiere zerstreut es immer die ganzen Apps wild auf dem Iphone, habe mühsam Unterordner angelegt usw.. deswegen möchte ich es ungern alles nochmal machen, denn das ist eine ganz schöne Strafe die Icons zu verschieben mit dem Finger wie man es gerade hätte, dauert ewig. Auf dem PC ist es nicht viel besser da Itunes trotz schnellem Laptop kaum reagiert.

Bei mir werden jetzt alle Apps richtig angezeigt unter Itunes "Apps", die sind jedoch grau hinterlegt und ich kann sie nicht ändern, sobald ich auf apps synchronisieren gehe zerstreut er die Apps auf dem Iphone in alle Himmelsrichtungen :(

Iphone4 16GB T-Mobile

• Nur mit Internet !

Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht

Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

• Ich mache hier gerade ein Softwareupdate von 4.0 auf 4.02.

Nach dem Runterladen kommt jetzt schon seit fast 2 Stunden die Meldung "Backup". Ist das normal oder reagiert das Iphone oder Itunes nicht mehr? Wie lange dauert das denn noch?

Lothar

• Welches iPhone hast Du denn?
    Hast Du vorher schon mal ein Backup mit iTunes gemacht?
    Wenn ja wie lange es denn sonst immer gedauert?
    Es gibt viele Berichte über sehr lange Backupzeiten.

Du siehst, ein paar Informationen mehr wären immer sehr hilfreich... ;)

Über 50 x Top Bewertung in der Vertrauensliste und 100% eBay Profil

• iPhone 14 Pro Max 1 TB schwarz
    • Apple Watch Series 7 silber Edelstahl
    • iPad PRO 12.9" 3. Generation Wifi 64GB Grau
  • Zitat

Original geschrieben von Lothar1
    Ich mache hier gerade ein Softwareupdate von 4.0 auf 4.02.

Nach dem Runterladen kommt jetzt schon seit fast 2 Stunden die Meldung "Backup". Ist das normal oder reagiert das Iphone oder Itunes nicht mehr? Wie lange dauert das denn noch?

Lothar

das war bei meinem 3G beim Versuch von 3.1.3 auf 4.0 zu kommen genauso. Nach 6 Std. "Backup" habsch es dann abgebrochen - zum Glück, ein 3G mit 4.X soll ja bis jetz ne ganz schöne Krücke sein^^

• Ich habe heute mein kostenloses Case "Belkin Shield Micra" erhalten und bin doch etwas enttäuscht. Bei mir bilden sich auf der Rückseite meines iPhones hässliche Luftschlieren zwischen der Hülle und dem Phone. Ist das normal, bzw. hat noch jemand ein solches Problem?

• Zitat

Original geschrieben von msab
    Hi

Ich habe ein neverlocked Gerät, da sollte ja Tethering gehen, aber warum wird es bei mir nicht angezeigt?

wenn das so ist, wie auch schon beim 3G, dann musst du dir so ein Telefonprofil laden, in welchem halt dein APN steht usw. ... (z.B. von http://help.benm.at) Dadurch wird (zumindest auf meinem 3G unter 3.1.3) der Tetheringbutton sichtbar gemacht.
    Einfach mal ausprobieren...

Zitat

Original geschrieben von Carsten19
    Ich habe heute mein kostenloses Case "Belkin Shield Micra" erhalten und bin doch etwas enttäuscht. Bei mir bilden sich auf der Rückseite meines iPhones hässliche Luftschlieren zwischen der Hülle und dem Phone. Ist das normal, bzw. hat noch jemand ein solches Problem?

schau mal auf YouTube das Video namens "Belkin Shield Micra for iPhone 4 Case Review" von SSLFan.
    In den ersten Sekunden kann man das iPhone von hinten sehen - und siehe da: deine Schlieren

also scheinen mehrere dein Problem zu teilen^^

Bin leider nur mit iPad on, sonst hätte ich das Vid direkt verlinkt

• Zitat

Original geschrieben von msab
    Ich habe ein neverlocked Gerät, da sollte ja Tethering gehen, aber warum wird es bei mir nicht angezeigt?

Was wird denn nicht angezeigt? Die APN-Einstellungen dafuer oder der Button, um es ein- und auszuschalten?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!