iPhone - Problem(Frage)thread

• Ich sitze hier auch gerade vor einem Problem.
    Ich versuche eine O2 ipcc Datei auf ein 4er iPhone
    mit iOS 4.0.2 zu bekommen.

So wie ich es jetzt verstanden habe werden aber keine
    eigenen ipcc Dateien vom Betriebssystem des Telefons
    mehr akzeptiert wenn diese nicht mit einer Signatur
    versehen sind.

Gibt es eine Meoglichkeit diese Datei zu signieren?
    Oder das Teil irgendwie anderst auf das Telefon
    zu bekommen ohne einen JB zu benoetigen?

• Ok, danke fuer die Antwort.
    Dann werde ich wohl weiterhin mit den "Eingehender Anruf weitergeleitet"
    Meldungen am iPhone leben muessen :(

• Hi

Ich habe grad kein Guthaben auf dem iPhone 4, es hat mich was wegen Facetime gefragt. Jetzt kriege ich jede Sekunde eine SMS das mein Guthaben nicht langt, wie kann ich das ausschalten?

• Zitat

Original geschrieben von msab
    Hi

Ich habe grad kein Guthaben auf dem iPhone 4, es hat mich was wegen Facetime gefragt. Jetzt kriege ich jede Sekunde eine SMS das mein Guthaben nicht langt, wie kann ich das ausschalten?

Nein, Facetime benötigt 2 SMS zum aktivieren; diese sind bei T-Mobile kostenlos.
    Als Prepaid Kunde wirst Du wohl nicht drum rum kommen Deine Karte einmal aufzuladen :D

• ich würde mich gerne mit einem "Problem" mit dem Wecker an euch wenden.

Habe mein iPhone 4 gestern bekommen und mir für heute den Wecker auf 10:45 gestellt (sicherheitshalber hab ich auch den Wecker meines alten Handys gestellt).

Das alte handy klingelte dann auch pünktlich um 10:45. Das iphone jedoch nicht. Hab dann noch mal ein paar min gewartet und dann auf den Home Button gedrückt um zu sehen wie spät es auf dem iphone ist. Direkt nach dem klick ging der Wecker los. Es war aber schon 10:50.

Der Wecker war aber definitiv auf 10:45 gestellt.

Danach hab ich den Wecker noch mal gestellt um zu testen ob das wieder passiert. 2 mal weckte er dann genau zu der Zeit zu der wecken sollte.

In allen fällen war das Handy "verriegelt" und nicht am Stromnetz angeschlossen.

Keine Ahnung was das war. Habt ihr vielleicht eine Idee?

Gruß Sebastian

• Ähm kann mir mal jemand sagen was das sein soll?! *loool*
    Is meine Fotogalerie ( selbstgeschossene )
    Hab gestern auf 4.02 geupdatet und heut seh ich das!

Wenn das Iphone am Pc hängt sind alle Bilder normal zu sehen, nur am Iphone siehst so aus!?

Is ein Iphone 4 mit eben seit gestern 4.02

• Habe noch ein Problem mit dem Abgleich / Synch von Notizen und Aufgaben.
    Das hat bei mir noch nicht funktioniert, weder mit Itunes, noch mit MobileMe.
    Jetzt habe ich über die Suche eine Info gefunden, dass dies nur zwischen Apple-Produkten funktioniert und ein Abgleich mit Windows-PCs nicht möglich ist.

Ist das wirklich richtig?

Lothar

• Hallo,

ich habe ein paar Probleme mit dem App Acrobits Softphone für Iphone.

Generell: Ich nutze 2 VOIP Nummern, eine von sipgate.de und eine von netvoip.ch

Es treten folgende Probleme auf:

1. Wenn ich eine Push Message für einen Anruf erhalte und den Sound am Iphone 4 abgeschaltet habe vibriert es entweder gar nicht oder bei irgendeiner Einstlelung (glaub bei "eingeschaltet") nur mit einem kurzen einmaligen Vibrieren, anstatt dauerhaft zu vibrieren

2. Wenn ich einen Anruf auf der Sipgate.de Nummer erhalte, dann klingelt meine Telefon zuhause am Router und das Iphone, bei der Netvoip.ch Nummer klingelt nur das Iphone wenn ic push an habe

3. Wenn ich "on with push" nutze wird als Push Message nur die Anrufernummer gezeigt, wenn ich "eingeschaltet" nutze dann wird direkt der Telefonbuchname gezeigt in der Push Message sofern gespeichert

4. Wenn ich einen Anruf erhalte und der anrufe legt auf, dann klingelt es weiter bzw. die Push Message blinkt weiter auf, auch bei "eingeschaltet" oder "on with push", ich habe einmal gesehen, dass Call missed oder so etwas dastand, konnte es aber nicht reproduzieren

Letztendlich würde ich ger folgende Konfiguration einstellen:

- gleichzeitige Nutzung von netvoip.ch und sipgate.de Nummer und bei Anrufen auf einer der Nummer soll das Telefon daheim und das Iphone klingeln

- auf dem Iphone würde ich gern eine Push Message bei eingehendem Anruf erhalten, auch wenn das Programm nicht gestartet ist und das Iphone sollte bis zum Abheben vibrieren bei ausgeschaltetem Sound oder eben halt einen Klingelton abspielen bei angeschaltetem Sound

- wenn ein Anrufer auflegt sollte auch die Message nicht weiterhin blinken und anzeigen, dass jemand anruft, sondern einfach anzeigen, dass man einen Anruf verpasst hat und wenn möglich von wem.

Sorry für die vielen kleinen Probleme, falls jemand da aushelfen kann und vl. eine funktionierende Konfiguration hat wäre ich mehr als dankbar.

• Mal ne dumme Frage..will nen ios update machen, habe die Datei auch schon auf der Platte..Frage ist, brauch ich ne internetverbindung zum aktivieren des iphones nach dem update?:-/
    Bin grad umgezogen daher hab ich noch kein Inet..

Falls man das hier sagen darf, es geht um die ios 4.1 gm

Sonst bitte editieren.

Vielen Dank,

MaVader

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!