iPhone - Problem(Frage)thread

• Du hast ganz normal 1 Jahr Garantie nach dem Kauf und mit dem Apple Care Protection Plan kannst Du diese auf 2 Jahre erweitern.

Hier z.B. findest Du noch weitere Infos: *klick*

Über 50 x Top Bewertung in der Vertrauensliste und 100% eBay Profil

• iPhone 14 Pro Max 1 TB schwarz
    • Apple Watch Series 7 silber Edelstahl
    • iPad PRO 12.9" 3. Generation Wifi 64GB Grau
  • Hab letztens Fotos gemacht und nu is mir dieser blaue "Schimmer" aufgefallen?!?
    Is ein Iphone 4. Kommt der Fleck vom Incipio? Das Flashlicht wurde nämlich auch genutzt ;)

Im gegenzug noch ein anderes! Da is der "blaustich" nicht drauf?! Das Incipio war da aber schon am Iphone.

• Ich hätte mal eine Frage zu einem 3GS in Verbindung mit einem Hama-Autoladekabel.

Ich habe auf der Rückfahrt aus unserem Urlaub mit Navigon navigiert und trotz angeschlossenem Ladekabel wurde das 3GS immer leerer, bis sich nach etwa 6 Stunden das iPhone von selbst abgeschaltet hat.
    Muss das Ladekabel eine bestimmte Ladespannung mindestens liefern? Auf der Verpackung von Hama stand extra "Kompatibel mit iPhone und iPod"

Gruß
    Michael

<Chuck Norris hat die Leitung des Berliner Flughafens übernommen. Morgen früh um 07:30 Uhr ist Eröffnung.>

• Yep, mit 1A oder mehr funktioniert es prima. Das Ladekabel welches beim TomTom Carkit dabei ist lädt das iPhone z.B. auch voll, auch wenn es fast leer ist und man das Navigieren anfängt.

Imho hat es 1,2A, ich müsste aber noch mal genau nachsehen.

P.S-: Ich glaube im Navithread wäre Deine Frage besser aufgehoben denn da hatten wir das Thema schon öfters.

Über 50 x Top Bewertung in der Vertrauensliste und 100% eBay Profil

• iPhone 14 Pro Max 1 TB schwarz
    • Apple Watch Series 7 silber Edelstahl
    • iPad PRO 12.9" 3. Generation Wifi 64GB Grau
  • Ich habe bei meinem vorigen iPhone 4 einen JB gehabt und mit MIM den Netzbetreibernamen in meinen Namen geändert.

Jetzt habe ich ein neues iPhone bekommen, dieses aus dem Backup des vorigen wiederhergestellt, allerdings keinen JB gemacht, trotzdem steht jetzt bei meinem neuen iPhone ohne JB der geänderte Netzbetreibername.

Wie kann das sein?

mfg

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!