iPhone - Problem(Frage)thread

• Wenn ich aber in iTunes bei dem Song "weniger Bässe" einstelle,dann merke ich aber keinen Unterschied im iPhone.

Im Iphone kann ich ja nur unter Einstellungen --> iPod --> Equalizer "Weniger Bässe" einstellen.Das gilt dann aber für alle Lieder.Ich will aber nur bei den Liedern mit viel Bass die Einstellung verwenden.

Im Leben geht es nicht darum gute Karten zu haben, sondern mit einem schlechten Blatt gut zu spielen!

• Zitat

Original geschrieben von MCBobtail
    Im Iphone kann ich ja nur unter Einstellungen --> iPod --> Equalizer "Weniger Bässe" einstellen.Das gilt dann aber für alle Lieder.Ich will aber nur bei den Liedern mit viel Bass die Einstellung verwenden.

Woher soll das iPhone denn wissen "was viel Bass" ist ??? Diese Einstellungen sind global und ich kenne kein MP3 Player wo ich auf einzel - Lied - Basis ein Profil hinterlegen kann.

Also - MP3 vorher bearbeiten und dann zum iPhone schieben...

Hallowach88

• Da hst du was nicht verstanden oder nicht gelesen.

Wenn ich in iTunes die Songs mit dem Profil "Weniger Bässe" versehe und mit dem iPhone synchronisiere,dann ist auf dem iPhone kein Unterschied zu hören.

Stelle ich aber im iPhone "Weniger Bässe" ein,so ist ein Unterschied erkennbar und man kann sich die Musik auch über den Lautsprecher anhören,was sonst unmöglich ist.

Mir geht es nicht um die Profile an sich,denn das was nur ein Beispiel.Es geht darum,dass anscheinend das Profil aus iTunes nicht gesynct wird.

Im Leben geht es nicht darum gute Karten zu haben, sondern mit einem schlechten Blatt gut zu spielen!

• Ich habe folgende Probleme, hoffe ihr könnt mir da helfen...

1. Ich habe als Provider E+ und wie bekanntlich hat E+ kein EDGE. Wieso bekomme ich oben als Zeichen wo das normale EDGE Zeichen ist ein Kästchen das nur blau ist ohne was drin zu stehen, was bedeutet das Zeichen?

2. Wenn ich bei der EDGE Funktion mein APN, Benutzername, password eingebe dann geht er onlone mit E+ (hab den Internet 250MB Tarif), aber wenn ich mich auslogge dann sagt er "Gesperrte Sim" muss dann mein PIN neu eingeben und dann bucht er sich wieder ins Netz ein. Ist das so normal?

Weil wenn ich über Services EDGE aktivieren will, dann will er das ich den APN neu eigeben und das jedesmal. Was kann das sein?

3. Ich wollte gerne online bei MSN sein, sprich Apollo installiert, nur er loggt sich nicht ein weder über normal Internet also GPRS E+ weder über WiFi. Was stimmt da nicht?

4. Ich habe zweit Seiten mit Icons, die Icons würde ich gerne anordenen wie z.B. die wichtigen auf Seite eins und die unwichtigen auf Seite zwei. Wie geht das? Womit?

Gruß Bekiro

 iPhone 5 16GB Frei von Werk  + Telekom.de 
     iPad 3 4G 32GB + Telekom.de 

• Ich versehe in iTunes prinzipiell meine gesamten Songs mit weniger Bässe und erhöhe gleichzeitig die Lautstärke,das alles im aac Format.
    Den Unterschied hörst Du im IPhone.

• Zitat

Original geschrieben von Bekiro
    Ich habe folgende Probleme, hoffe ihr könnt mir da helfen...

1. Ich habe als Provider E+ und wie bekanntlich hat E+ kein EDGE. Wieso bekomme ich oben als Zeichen wo das normale EDGE Zeichen ist ein Kästchen das nur blau ist ohne was drin zu stehen, was bedeutet das Zeichen?

Bei den Sources im Installer Sendowski hinzufügen und dann "ASgprs" installieren. Behebt den Fehler.

Zitat

2. Wenn ich bei der EDGE Funktion mein APN, Benutzername, password eingebe dann geht er onlone mit E+ (hab den Internet 250MB Tarif), aber wenn ich mich auslogge dann sagt er "Gesperrte Sim" muss dann mein PIN neu eingeben und dann bucht er sich wieder ins Netz ein. Ist das so normal?

Das sich beim Deaktivieren/Aktivieren von EDGE die SIM sperrt, ist normal.

Zitat

4. Ich habe zweit Seiten mit Icons, die Icons würde ich gerne anordenen wie z.B. die wichtigen auf Seite eins und die unwichtigen auf Seite zwei. Wie geht das? Womit?

Geht am einfachsten mit "Customize".

• Habe dazu nichts gefunden.Wie sieht es aus mit WiFi und GPRS.Was hat Vorrang?

Ich habe Eplus Internet 250 und zuhause WiFi.Wenn ich jetzt unterwegs GPRS benutzt habe und ich zuhause in mein Wlan komme,schaltet das iPhone dann automatisch auf Wlan um,oder bleibt er bei GPRS?

Wenn er automatisch umschaltet,dann würde ich EDGE immer anlassen.

• @ BlueSkyX

Vielen Dank jetzt hab ich da ein G drin :top:

Das ist aber schei*** geregelt, das wenn man EDGE ausschaltet bei Services das die Karte sich ausbucht und wieder die PIN Eingabe erfolgt und es sich neu einbucht, das ist bei keinem anderen Telefon/Smartphone so :( Ich kann ja nicht unbegrenzt es an lassen, hab ja nur den 250MB Tarif bei E+.

Wenn ich es an lasse die EDGE Funktion, ist es dann wie beim PC Router das 24h die Verbindung aurecht erhalten bleibt? Zieht er dann irgendwie MB´s runter im Hintergrund Prozess?

Jetzt fehlt mir nur noch die Problemlösung zu 3.

Ich wollte gerne online bei MSN sein, sprich Apollo installiert, nur er loggt sich nicht ein weder über normal Internet also GPRS E+ weder über WiFi. Was stimmt da nicht?

Gruß Bekiro

• Hast du auch das BSD Subsystem im Installer installiert?Das ist notwendig für Apollo.Steht auf jeden Fall beim installieren von Apollo in den Infos.Bei mir läuft Apollo.

• Zitat

Original geschrieben von MCBobtail
    Hast du auch das BSD Subsystem im Installer installiert?Das ist notwendig für Apollo.Steht auf jeden Fall beim installieren von Apollo in den Infos.Bei mir läuft Apollo.

Ja der ist installiert :(

Als Fehlermeldung kommt:

Unable to authenticate: Unable to connect

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!