iPhone - Problem(Frage)thread

• Ähm zufällig jemand mit nem Iphone 4 und SbSettings hier?

Bei SbSettings gibts doch die Option, dass Iphone mit einem Touch auf Flugmouds zu stellen, ich mach meins über Nacht immer in den Flugmodus. So gestern dann draufgetoucht und dann ist das Icone rot und oben steht Suche?!?

Von meinem alten 3gs kenn ichs so, dass dann oben eben das Flugzeug angezeigt wurde?!

Is das nochn Bug bei SbSettings oder woran liegts?

• Liegt eher an SbSettings. Nach "Suchen..." kommt "Kein Netz".
    Auf meinem 3GS ist es genauso, grad ausprobiert.

• Wie sieht es bei Euch so aus nach einigen Tagen/Wochen?

Ich habe gerade einen schönen Kratzer auf der Rückseite entdeckt. Das Teil wurde immer behandelt wie ein rohes Ei. :( echt blöd

• Zitat

Original geschrieben von Carsten19
    Hey!
    Mir ist gerade aufgefallen, dass nur aus dem rechten der unteren Lautsprecher beim IPhone 4 Musik herausschallt.
    Ist das so richtig, bzw. wofür ist der links neben dem Akkuanschluss?

Danke!
    Carsten

Das liegt daran weil die eine Öffnung der Lautsprecher ist und der andere das Mikrofon.

 iPhone 6s Plus 128GB Silber - LIDL Connect SMART S 
     Pad Air 2 Wi-Fi + Cellular 128 GB Spacegrau - simyo ALL-ON L
     MacBook Pro 13", 2,4GHz, 8GB Ram 1066 MHz FSB, 1TB HDD 
     Apple TV 2G  Apple TV 3G  Apple TV 4G 

• Zitat

Original geschrieben von SNOK
    Das liegt daran weil die eine Öffnung der Lautsprecher ist und der andere das Mikrofon.

Ähmmm... 3 Beiträge über Deinem :confused:

Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Der wird nur fuer die Klingeltoene verwendet.

Wird hier auch schoen illustriert: http://www.apple.com/iphone/specs.html

Über 50 x Top Bewertung in der Vertrauensliste und 100% eBay Profil

• iPhone 14 Pro Max 1 TB schwarz
    • Apple Watch Series 7 silber Edelstahl
    • iPad PRO 12.9" 3. Generation Wifi 64GB Grau
  • Zitat

Original geschrieben von Steinie
    Liegt eher an SbSettings. Nach "Suchen..." kommt "Kein Netz".
    Auf meinem 3GS ist es genauso, grad ausprobiert.

Ok scheint wohl wirklich an SBSettings zu liegen ;) JJ hat das Problem auch ( im anderen Theard eben gelesen ) na ja dann hoff ich drauf, dass da ein Update kommt, ansonsten gehts ja normal übers Menü ;)

Ich nehm nämlich an, wenn "Kein Netz" kommt, sucht das Handy ständig danach und dann leidet der Akku?!

• Zitat

Original geschrieben von fonya
    Ähmmm... 3 Beiträge über Deinem :confused:

Es scheint so, als ist es das Mikrofon... Denn auch meine Klingeltöne kommen nur aus dem rechten Lautsprecher (bei Anrufen).

• Zitat

Original geschrieben von Carsten19
    Es scheint so, als ist es das Mikrofon.

Es scheint so? Bist du dem Link gefolgt den ich gepostet hab?

Das mit den Klingeltoenen war natuerlich ein Scherz, die Frage gabs schon gefuehlte 100 Mal :rolleyes: Drum auch der Verweis auf die Apple-Seite, dort gibt's ein Bild, das die beiden Ausgaenge beschreibt.

• Neues Iphone 4, 1 Tag alt.
    Beim hochfahren ( Apple Logo ) kommen "Pixelfehler"?!?

So siehts im "normalen" Zustandt aus.

Hab nen Onlinepixeltest gefunden, allerdings war da auch der Statusbalken, kennt jemand nen Pixeltest Fullscreen?

Bisher scheints so zu sein, dass der "Fehler" nur auftritt beim hochfahren, im normalen Bildschirm is nix zu sehen. Auch bei dem Pixelonlinetest hab ich das Iphone gekippt aber nichts auffälliges gesehen?!

Komisch :eek:

• Diese Streifen hatte ich auch, wenn über Cydia das Springboard neu gestartet wurde. Aber nur für den Moment, in dem das Display komplett schwarz war.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!