auch neugestartet das iPhone nach der Änderung?
iPhone - Problem(Frage)thread
-
-
-
jetzt geht es ....hatte wohl bei dem versuch mit der 8080 nicht neu gestartet ...vielen dank
-
Kein Youtube über WiFi
Hi Leute,
gestern hatte ich mit meinem 3GS und iOS4 das Phänomen, dass die Youtube-App mir über WiFi keine Videos mehr abspielen wollte: "Das Video kann nicht wiedergegeben werden".
Über 3G klappte es einwandfrei. WiFi wieder an - nix! Ist doch komisch, oder? Will heute Abend mal sehen, ob es wieder läuft. Aber meinem WiFi sollte doch egal sein, was ich damit mache???
Auf Apples Supportseite steht nur "Internetprovider fragen oder iPhone zurücksetzen"...
Hat das schonmal jemand erlebt?!
Greetz,
deine-mudder -
Genius lädt immer erneut
Moin,
ich benutze sehr gerne das Genius für Apps auf dem iPhone. Entweder seit dem iPhone4 oder dem iOS4 habe ich aber das Phänomen, dass die Genius-Empfehlungen immer wieder neu geladen werden, wenn ich mir eine Empfehlung angeguckt habe und das nervt
Ich bin z.B. auf Seite vier der Genius-Liste und klicke auf eine Empfehlung, um zu schauen, ob das etwas für mich wäre. Wenn ich dann zurück zur Auswahl gehe, lande ich wieder auf Seite eins, da Genius jedesmal aktualisiert wird.
Habe weder mit Goggel noch hier im TT etwas dazu gefunden. Habe nur ich das Problem? Kennt jemand eine Abhilfe?
Dank & Gruß
Thored -
Ich hab das gleiche Problem aber auch keine Lösung dafür mittlerweile such ich einfach nicht mehr soviel in Genius *gg*
-
Mal ne kurze Frage, hab schon die Suche benutzt und es steht schon mal hier im Thread aber fast 300 Seiten ist mir dann doch zu viel.
Wie stellt man bei T-Mobile und iPhone 4 die Mailbox für immer ab?
-
Die Deaktivierung der Mailbox ist unabhängig vom Handy deswegen wäre Deine Frage auch besser im Provider Forum aufgehoben.
Aber kurz: Rufe einfach die Mailbox an und deaktiviere sie im Menü, Näheres findest Du bei T-Mobile falls Du mit dem Sprachmenü nicht klarkommst -
Hallo und Danke für die Antwort.
Hab es jetzt in einem anderen Forum auch gefunden, ##002# anrufen und es wird alles deaktiviert. :top: -
Hey!
Mir ist gerade aufgefallen, dass nur aus dem rechten der unteren Lautsprecher beim IPhone 4 Musik herausschallt.
Ist das so richtig, bzw. wofür ist der links neben dem Akkuanschluss?Danke!
Carsten -
Der wird nur fuer die Klingeltoene verwendet.
Wird hier auch schoen illustriert: http://www.apple.com/iphone/specs.html
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!