iPhone - Problem(Frage)thread

• nicht noch jemand ne idee?
    neustart nach dem umstellen hab ich schon gemacht.
    nervt mich doch schon gewaltig, wenn man ne mms-flat hat und sie nicht nutzen kann.

• Scaron
    Ich bin mir nicht ganz sicher aber ich glaube man muss erst eine MMS empfangen damit der Versand freigeschaltet wird.
    Wie gesagt ich habe da irgendetwas im Hinterkopf, kann auch sein das es nur für T-Mobile galt oder ich irgendetwas durcheinander würfle grade aber einen Versuch wäre es wert ;)

Über 50 x Top Bewertung in der Vertrauensliste und 100% eBay Profil

• iPhone 14 Pro Max 1 TB schwarz
    • Apple Watch Series 7 silber Edelstahl
    • iPad PRO 12.9" 3. Generation Wifi 64GB Grau
  • Ich habe gerade mein iPhone eingerichtet und aus meinem 3GS Backup wiederhergestellt. Hat auch alles geklappt. Leider steht mit einer Base Micro Sim immer noch "Auf Aktivierung warten. Dieser Vorgang dauert eine Weile". Die Base Hotline hat mir gerade bestätigt, dass die neue SIM aktiviert und funktionsfähig ist.

An was könnte das sonst noch liegen?

Im Leben geht es nicht darum gute Karten zu haben, sondern mit einem schlechten Blatt gut zu spielen!

• Weiß jemand, ob Apple den refurbished Geräten eine neue Seriennummer nach der Reparatur verpasst?

Bislang wurde meins zwei mal getauscht, jedes mal hatte ich laut Seriennummer ein recht "neues" (Produktionsdatum) iPhone, aber das kann ich mir eigentlich nicht vorstellen.

• Kurze Frage in die Runde!
    Ich hatte mir vor kurzer Zeit das Spiel SimCity von EA gekauft, jetzt haben die das Spiel aktualisiert und jetzt heißt es SimCity Deluxe.

Leider ist mir meine Mediathek durch einen Festplatten Crash gelöscht worden. Natürlich war da auch die *.ipa von SimCity dabei :(

Mein Problem ist jetzt, dass ich mir die App nicht neu laden kann, da es das Spiel nicht mehr gibt! Ich habe das Spiel aber noch auf meinem iPhone und auch iPad installiert.

Wie bekomme ich die *.ipa wieder runter und damit in meine Mediathek?

• Zitat

Original geschrieben von Limp BiZkiT
    Weiß jemand, ob Apple den refurbished Geräten eine neue Seriennummer nach der Reparatur verpasst?

Bislang wurde meins zwei mal getauscht, jedes mal hatte ich laut Seriennummer ein recht "neues" (Produktionsdatum) iPhone, aber das kann ich mir eigentlich nicht vorstellen.

Was kannst Du Dir da nicht genau vorstellen? Wenn ein neues Gerät eingesendet wird vom Kunden ist es hinterher refurbished.
    Beispiel gefällig? Mein iPhone 4 kam in der KW 29, laut Seriennummer wurde es in KW 28 produziert. Hätte ich jetzt gleich reklamiert und es eingesendet dann würdest Du ein "recht neues" refurbished bekommen wenn es meins wäre.

Wobei ich mich schon frage wie mein iPhone 4 binnen 1 Woche den weiten Weg zu T-Mobile und dann noch zu mir geschafft hat :confused:

Über 50 x Top Bewertung in der Vertrauensliste und 100% eBay Profil

• iPhone 14 Pro Max 1 TB schwarz
    • Apple Watch Series 7 silber Edelstahl
    • iPad PRO 12.9" 3. Generation Wifi 64GB Grau
  • Zitat

Original geschrieben von svenmum1
    iPhone anschließen und Synchronisieren, dann müsste es auch in der Mediathek wieder da sein.

Eben nicht :(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!