iPhone - Problem(Frage)thread

• Das wundert mich jetzt nicht wirklich.
    Edelstahl ist halt super empfindlich, besonderst wenn er mattiert ist.
    In Matt greift man besser zu Titan das hat zumindest eine gewisse
    Faehigkeit zur "Selbstheilung" was seine Oberflaeche anbetrifft.

• Wie bei jedem Case sollte der Bumper innen sauber sein. Jeder Fremdkörper schadet durch die enge Passform und Druck der Oberfläche.

Habe mein iPhone4 seit dem release day und nutze es mit dem schwarzen Bumper, welchen ich tunlichst sauber halte, genau wie jedes andere Case für meine iPhones zuvor. Kratzer oder Dellen kann ich keine vermelden.

Vielleicht sollte Apple noch eine Keynote abhalten und sich zum Sauberhalten von Schutzhüllen äussern? :D

 think different 

• ICh wollte mein Gerät auch mal auf die 4.01 updaten, Was bedeutet "Auf ihrem Iphone befinden sich gekaufte Artikel die noch nicht in ihre Itunes Mediathek übertragen worden sind. Sie sollte diese Objekte in ihre Mediathek übertragen bevor sie fortfahren"

Da es mein erstes Iphone ist verstehe ich diese Meldung nicht ganz, mein Gerät synchronisiert sich doch immer mit dem Laptop, was muß man hier tun? Es steht immer da synchronisieren war erfolgreich aber trotzdem kommt die Meldung?

Iphone4 16GB T-Mobile

• Du hast wahrscheinlich Updates der Apps durchgeführt oder irgendwas über den App-Store, bzw. iTunes auf dem iPhone geladen/gekauft und danach noch nicht synchronisiert.

Ergo sollen nur diese Daten noch übertragen werden.

"You can't connect the dots looking forward, you can only connect them looking backwards. So you have to trust that the dots will somehow connect in your future. You have to trust in something — your god, destiny, life, karma, whatever." Steve Jobs

• Wie ich bereits erwähnte wurde das Telefon synchronisiert, also kann es daran nicht liegen. Deswegen frage ich ja hier was man da machen muß falls diese Meldung kommt.

Iphone4 16GB T-Mobile

• Einen Rechtsklick auf das in der linken Leiste angezeigte iPhone und dann Einkäufe übertragen auswählen. ;)

 think different 

• Zitat

Einen Rechtsklick auf das in der linken Leiste angezeigte iPhone und dann Einkäufe übertragen auswählen.

Wieso wird das nicht automatisch gemacht bzw. was scnchronisiert er dann immer wenn nicht die Einkäufe :eek: :confused:

Iphone4 16GB T-Mobile

• Das läuft immer automatisch und wenn dem mal nicht so sein sollte, nimmst Du halt diesen Weg. Du hast nach einem Weg gefragt.. ;) woran das lag kann ich Dir nicht sagen.

 think different 

• nochmal zum Verständnis, das Telefon wurde bereits von mir 10 mal synchronisiert, habe allerdings auf den synchronisieren Button geklickt doch trotzdem kommt diese Meldung wenn ich auf 4.01 updaten will. Ich hoffe der von dir gezeigte Weg macht irgendwas anderes als der "normale" Weg.

Iphone4 16GB T-Mobile

• Evtl. werden noch zusätzlich getätigte Einstellungen übernommen.
    Mach es doch einfach und begnüge dich damit oder lass es und bleibe bei 4.0!

"You can't connect the dots looking forward, you can only connect them looking backwards. So you have to trust that the dots will somehow connect in your future. You have to trust in something — your god, destiny, life, karma, whatever." Steve Jobs

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!