Ja, ich - bei einer selbst schlecht zugeschnitten "Micro"-SIM.
iPhone - Problem(Frage)thread
-
-
-
und was hast du da gemacht ?
-
Weiter geschnitten
Ich hatte noch ne deaktiverte Congstar-Karte. Dann hab ich die gestutzt, was direkt beim ersten Versuch besser funktioniert hat. Dort war aber auch das Kontaktfeld kleiner. Dann hab ich die Kratzer verglichen und die BASE-SIM entsprechend angepasst. Nun war sie aber ca. 1,5 mm zu klein, funktioniert hat's trotzdem.
Inzwischen hab ich die SIM aber gegen eine richtige Micro-SIM getauscht, da mein Selbstversuch zuviel Spiel hatte und ich nicht riskieren wollte, auf einmal den Empfang zu verlieren weil die SIM im Slot verrutscht ist.
-
löschen...
-
Zitat
Original geschrieben von Doc_Evil81
Stimmt, die Drossel merkt man nicht. Bei E+ ists immer langsam! :pBei mir überhaupt nicht. Ich bin mit dem Netz, sowie der Internetgeschwindigkeit sehr zufrieden.
-
Re: Re: iPhone 3G JB. Youtube läuft nicht mehr..:-(
ZitatOriginal geschrieben von Iverson
Zitat:
Original geschrieben von Iverson
Hi zusammen..Habe folgendes Problem,was mich tierisch nervt:
Seit 3Tagen will die Youtube App auf meinem 3G nicht mehr funktionieren. Wenn ich sie anwähle erscheint: Verbindung mit Youtube nicht möglich.
Ich hab nichts neues installiert oder deinstalliert oder irgendwelche Änderungen an den Netzwerkeinstellungen vorgenommen.
Es lief bisher tadellos.Habe noch MXTube installiert. Das läuft unproblematisch.
Wenn ich über Safari Youtube besuche, kann ich zwar die Videos auswählen aber es läuft dann nicht mehr weiter. Ist alles grau hinterlegt.Das iPhone hab ich letztes Jahr von einem Kollegen erworben. Da war es schon JB und unlocked. Wie gesagt, bis vor 3Tagen lief YouTube wunderbar.
iPhone 3G, Ver. 3.0, JB, unlocked
Würde mich sehr über die eine oder andere Hilfestellung freuen.
Vorab, vielen Dank!
Iverson
Hallo liegt an Youtube, die stellen da grad was um.
Über Safari gehts zumindest wenn man den uafaker installiert.
-
Ich hab e ggf ein Problem mit meinem iPhone 4 und der Videocam. und zwar:
nehme ich ein Video auf (z.B. mein Garten) und gehe dann auf verschiedene Objekte (Blumen), muss ich jedesmal wieder neu auf die Mitte des Displays tippen, damit es sich wieder scharf stellt.
Also bei jedem wechsel des Objekt bei Videoaufnahmen ist dieser Schritt notwendig.
Gibt es die Möäglichkeit die Kamera zurück zu setzen oder ähnliches ?
Habe Ihr auch das Problem oder könntet Ihr das mal nachstellen und selber Testen?
-
Zitat
Original geschrieben von elachen12
Ich hab e ggf ein Problem mit meinem iPhone 4 und der Videocam. und zwar:nehme ich ein Video auf (z.B. mein Garten) und gehe dann auf verschiedene Objekte (Blumen), muss ich jedesmal wieder neu auf die Mitte des Displays tippen, damit es sich wieder scharf stellt.
Also bei jedem wechsel des Objekt bei Videoaufnahmen ist dieser Schritt notwendig.
Gibt es die Möäglichkeit die Kamera zurück zu setzen oder ähnliches ?
Habe Ihr auch das Problem oder könntet Ihr das mal nachstellen und selber Testen?
Cam hat keinen Autofokus.
Musst selbst machen wie du schon festgestellt hast. -
Zitat
Original geschrieben von hawk_nr.1
Cam hat keinen Autofokus.
Musst selbst machen wie du schon festgestellt hast.Ok, nur dann bleibt die Frage: wieso bleiben die Videos beim 3GS konstant und auch scharf?
Ich habe mit beiden Geräten parallel ein Video gedreht und mir gerade am Rechner beide Videos nebeneinander angeschaut.
Beim 3GS verändert sich die schärfe des Videos nicht.
Beim iPhone 4 muss ich jedesmal bei einem neuen Motiv, in die Mitte des Displays tippen - erst dann stellt er das Bild und das Video wieder scharf ein..!?!?!Gibt s dafür ne Erklärung..??
-
Wie lange kann das wiederherstellen eines 3gs mit 32 GB dauern, bei mir haengt gerade der Statusbalken unter dem Apfel bei geschätzten 55-60 Proznet und geht net weiter, ca halbe Stunde jetzt seit der Restore angefangen hat. Ist das normal das es solange dauert ?
EDIT: Hat ca 35 min gedauert, puhh ziemlich lange . Ich bin von IOS4 wieder auf 3.1.2 , ich warte mal bis die was ordentliches machen ohne die ganzen Probleme.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!