iPhone - Problem(Frage)thread

• iPhone 3G JB. Youtube läuft nicht mehr..:-(

Hi zusammen..

Habe folgendes Problem,was mich tierisch nervt:

Seit 3Tagen will die Youtube App auf meinem 3G nicht mehr funktionieren. Wenn ich sie anwähle erscheint: Verbindung mit Youtube nicht möglich.

Ich hab nichts neues installiert oder deinstalliert oder irgendwelche Änderungen an den Netzwerkeinstellungen vorgenommen.
    Es lief bisher tadellos.Habe noch MXTube installiert. Das läuft unproblematisch.
    Wenn ich über Safari Youtube besuche, kann ich zwar die Videos auswählen aber es läuft dann nicht mehr weiter. Ist alles grau hinterlegt.

Das iPhone hab ich letztes Jahr von einem Kollegen erworben. Da war es schon JB und unlocked. Wie gesagt, bis vor 3Tagen lief YouTube wunderbar.

iPhone 3G, Ver. 3.0, JB, unlocked

Würde mich sehr über die eine oder andere Hilfestellung freuen.

Vorab, vielen Dank!

Iverson

Wer zu spät kommt, bestraft das Leben, wer zur früh kommt, die Frau!!

• Zitat

Original geschrieben von MisterX
    Wie kann man eigentlich Bilder aufs iPhone kopieren ?
    In der neuen iTunes finde ich keinen Foto Button mehr.

Danke für eure Hilfe.

Mfg

Würde ich auch gerne wissen?!

Hat jemand einen Tip?

Gruß
    Micha

„Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.“ Konrad Adenauer

"Die Österreicher haben das Kunststück fertiggebracht, aus Beethoven einen Österreicher und aus Hitler einen Deutschen zu machen." Billy Wilder

• Den findest du IMHO wenn du mit dem iPhone das 1. Foto machst, dann erscheint er.

Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

Apple Watch Ultra 2 Milanaise

MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

• Habe gestern die neueste iTunes Version intalliert und vorhin mit meinem iPhone 4 die ersten zwei Bilder gemacht. Trotzdem ist kein Button zu sehen.

Vieleicht noch eine Idee?

Gruß
    Micha

„Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.“ Konrad Adenauer

"Die Österreicher haben das Kunststück fertiggebracht, aus Beethoven einen Österreicher und aus Hitler einen Deutschen zu machen." Billy Wilder

• Hast du es mal mit dem Arbeitsplatz versucht, da kann man den Ordner auch sehen.

JJ

Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

Apple Watch Ultra 2 Milanaise

MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

• Ich habe bei Uhrzeit die Einstellung Automatisch gewählt. Woher holt sich das iPhone die Uhrzeit? Über iTunes und das bekommt es vom PC oder über das Telefonnetz?

• Zitat

Original geschrieben von JackJona
    Hast du es mal mit dem Arbeitsplatz versucht, da kann man den Ordner auch sehen.

JJ

Ja, nur leider so nichts aufs iPhone ziehen.

• Zitat

Original geschrieben von Raptorpower
    Über das Telefonnetz

Danke. Wenn ich in ein Land mit anderer Zeitzone reise und mich dort ins Netz einbuche, ändert also das iPhone die Zeit und Zeitzone und bei der Rückkehr nach dem Einbuchen ins Heimatnetz wird alles wieder automatisch zurück gestellt?

• Zitat

Original geschrieben von ingope
    http://iphonejtag.blogspot.com/

den YouTube Fix von Geohot auch nach JB & UL installiert? ;)
    Bestimmt nicht, denke ich mal :)

Hab auch das Problem, dass bei Youtube keine Verbindung möglich ist auf dem 3G und frage mich ob die Lösung, die hier im Thread genannt wurde, noch aktuell ist?

Zitat

Push and YouTube issues are caused by hacktivation. To fix, add http://cydia.iphoneil.net/ as a source and install "Push Fix"

Der 3G bleibt beim laden des Releases stehen und versucht weiter runterzuladen, aber es wird nicht fertig.
    Push Fix, habe ich ohne die Quelle bei Cydia nicht gefunden.
    gruß mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!