iPhone - Problem(Frage)thread

• Gunn: Das Problem ist, dass er bereits Kontakte auf dem iPhone hat. Die werden nicht einfach so uebernommen, sondern mWn geloescht, wenn man den Sync aktiviert. Ist bei Exchange genauso. Den Inhalt des iPhones initial als "Master" zu deklarieren ist nicht vorgesehen.

hamburg: Mach' einfach vorher ueber iTunes ein Backup, das kannst du ggf. auch wiederherstellen.

• Zitat

Original geschrieben von hamburg
    Hab Schiss das beim Sync. meine Kontakte auf dem iPhone durch den kontaktlose iTunes Account erstetzt werden.

Dann ist Dir nicht zu helfen!

Zitat

Original geschrieben von harlekyn
      Gunn: Das Problem ist, dass er bereits Kontakte auf dem iPhone hat. Die werden nicht einfach so uebernommen, sondern mWn geloescht, wenn man den Sync aktiviert. Ist bei Exchange genauso. Den Inhalt des iPhones initial als "Master" zu deklarieren ist nicht vorgesehen.

hamburg: Mach' einfach vorher ueber iTunes ein Backup, das kannst du ggf. auch wiederherstellen.

Ich habe das schon intellektuell durchdrungen.

Aber danke!

iTunes löscht keine Kontakte!
    Nur wenn man das weiter unten unter "erweitert" anklickt.

Gruß Gunn

stay hungry, stay foolish

iPhone XS Max 256 GB Silber 
    iPad Pro 11" 64GB LTE Spacegrey 
    Apple Watch 4 44mm Spaceblack

• Backup hab ich gemacht. Dann sind aber eigentlich die Kontakte eh gesichert, falls das iPhone mal
    kaputt wäre, oder? Hab ich noch gar nicht dran gedacht. Geht mir ja nur um die Sicherung.

• Ich zitiere mich mal selber...

Aber da hat Gunnar mit Sync geantwortet!

stay hungry, stay foolish

iPhone XS Max 256 GB Silber 
    iPad Pro 11" 64GB LTE Spacegrey 
    Apple Watch 4 44mm Spaceblack

• Ich habe seit 4,0 auf meinen 3GS keinen Wlan Empfang mehr.Obwohl das iPhone Direkt neben dem Router liegt findet es kein Wlan.

Das zweite ist ich bekomme bei SMS Empfang keinen Ton mehr.Ich habe den Hacken gesetzt bei Töne.Das nervt voll weil ich nie mitbekomme wannn eine SMS ankommt.

Weiß irgendwer einen Rat oder hat einen Tip?

Danke schon mal.

• iphone 3G und blau.de

hallo,
    ich habe seit circa 1,5 jahren ein freies 3G und es von anfang an mit blau.de und datenflat genutzt. ich war immer sehr zufrieden, alles hat gut funktioniert.
    seit circa einem monat habe ich jetzt aber das problem, dass ich keine sms mehr verschicken kann und auch keine anrufe mehr rausgehen.

zuerst dachte ich, meine sim karte sei defekt und habe eine neue bekommen, das problem blieb aber.

in einem telefonat mit blau.de wurde mir mitgeteilt, dass ich das mobile internet deaktivieren müsse, da das abgehende telefonate und sms blocken würde.
    okay, apn daten gelöscht und es funktionierte wieder.

aber das kann doch nicht sein! vorher funktionierte alles, wieso jetzt plötzlich nicht mehr? hat noch jemand ähnliche probleme?

lg stefanie

• Das ist natürlich völliger Blödsinn.
    Es muss auch so gehen.

hast du dein iPhone schonmal Wiederhergestellt?

Vorher Backup machen!

Hast du iOS4 drauf?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!