iPhone - Problem(Frage)thread

• Probier mal das iPhone mit etwas Schwung und etwas fester ins Dock zu drücken. Hat bei meiner Kollegin geholfen.

Ansonsten Update auf 1.1.2 .... vermute nämlich irgendwie, dass Dein iPhone beim Unlock/Jailbreak einen Hau bekommen hat.

• app gesucht

Hallo,

kann mir einer die Original Preferences.app für ein 1.1.2 zukommen lassen, habe meine gelöscht.
    Wäre sehr nett wenn es einer möglich machen könnte: eMail an: falkhilgers@online.de

----------------------------
    Gruß Falk

 iMac 27Zoll i7 16GB 1TB 

• Manchmal frage ich mich echt, wie unachtsam ihr mit dem Gerät umgeht und da Dateien löscht, die so essenziell sind - und ihr frickelt da rum... unglaublich.

• Hallo,

irgendwie gibt es Probleme mit meiner Simkarte. Das iPhone sagt nach ein paar Minuten "Kein SIM-Karte installiert" und zeigt dann oben beim Netz an "SIM fehlt". Muss dann neustarten und dann geht wieder alles. Woran kann das liegen?

Gruß,
    -T.

• Moin!

Welche Software-Version? Was hast Du an Fremdsoftware drauf? Passiert der Fehler bei jeder SIM oder nur bei dieser? Reicht Umschalten in den Flugzeugmodus und wieder online aus, oder mußt Du wirklich ausschalten?

Fragen über Fragen ;) Aber so pauschal kann man das vermutlich leider nicht beantworten.

Gruß, Diet

• Hallo Diet,

habe ein UK iPhone 1.1.2. jailbreaked mit TurboSim und T-Mobile Xtra Card (gerade in Betrieb).
    Ich muss das Gerät ganz ausschalten, Flugzeugmodes reicht nicht. Hab den Kartenslot nochmal fester reingesteckt und jetzt lief es ca. 5 Minuten ohne Probleme. Wenn ich auf "Carrier" gehe und die Einstellungen aufrufen möchte, Läd das Gerät erst länger und kann kommt "Fehler" ...

Edit: Programme habe ich nur: iSMS, Installer, SummerBoard (V 3.0), Kb2 und Customize.

Habe jetzt auch mehrfach versucht vom Festnetz auf das iPhone anzurfen, jedoch kommt immer ein Beseztzeichen. Wenn ich 3 Empfangsbalken habe, kann ich auf angerufen werden, jedoch bricht die Verbindung dann ab wenn ich nur noch 1-2 Balken habe. Auserdem habe ich sehr schlechten Empfang, oft nur 1 Balken oder Garkeinen, mit einem anderen Gerät habe ich im gleichen Raum guten bis vollen Empfang.

Gruß,
    -T.

• Hallo !!!!

Habe ein Jailbreak IPhone mit der ersten Firmware.
    Folgendes Problem :

Habe eine SMS bekommen, ohne Absender und in der Vorschau konnte ich nur wirres Zeug sehen.
    IPhone entsperrt ( Tastatursperre ) und in den SMS Ornder gegangen :

Jetzt kommt es : Ordner öffnet sich, weisses Display und Ordner schliesst direkt wieder !!!!

Mehrmals probiert, immer das selbe.

Somit war es nicht mehr möglich eine empfangene SMS zu lesen, noch eine zu schreiben.

Es blieb mir nur ein Reset übrig. Selbst Gerät ausschalte, warten, Sim-Karte enfernen, wieder einsetzen und anschliessend wieder einschalten.

Es hilft alles nichts !!!

WORAN KANN DAS LIEGEN, ODER WAS WAR DAS DENN !!!

• Telefonnummer

Hallo,

kleine Frage an die Spezalisten des iPhones:

wie bekomme ich folgendes Nummernformat in meinen Kontakten abgespeichert:

dieses habe ich jetzt: +49 1234567890
    möchte aber so: +49123456789

ist das irgendwie machbar?

----------------------------
    Gruß Falk

 iMac 27Zoll i7 16GB 1TB 

• BESTIMMT EINE KONFIGURATIONS SMS VON DEINEM NETZBETREIBER !!!

hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?

#~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#

#~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!