iPhone - Problem(Frage)thread

• Hallo,

wie gehe ich denn vor wenn ich mein iPhone wechsle?

Hatte bis jetzt ein 2G und ab Montag ein 3G, möchte aber die Apps vom alten auch auf dem neuen haben. Genauso mit Podcasts, Kontakte, Bilder usw...

Muss ich dazu in iTunes irgendetwas beachten?

Vielen Dank! :top:

iPhone SE 64GB / iPad Air 2 WIFi + Cellular 64GB / Macbook Pro 13 Retina
    31x in der TT-Vertrauensliste

• Hallo
    möchte mir mit einer Vertragsverlängerung ein freies IPhone 4 bei Vodafone holen wenn es dann verfügbar ist.Nutzen möchte ich es aber mit meiner T-Mobile Sim.Habe irgend wo mal gelesen das T-Mobile freie I Phones für Internet sperrt oder gesondert berechnet.
    Kann das jemand bestätigen oder stimmt das überhaupt nicht?
    Gruß harrys33

?I Pad Air Silver White 4G?
    ?ATV4 32GB?
    ?iPhone X 64GB with2?
    ?Mac Book Air 13?
    ?AppleWatch Series 3 Nike Edition LTE VF?

• Zitat

Original geschrieben von wizopoker
    Hatte bis jetzt ein 2G und ab Montag ein 3G, möchte aber die Apps vom alten auch auf dem neuen haben. Genauso mit Podcasts, Kontakte, Bilder usw.

Du solltest iTunes so einstellen, dass alle diese Inhalte gesynct werden. Kontakte und Bilder sind normalerweise im Backup, Apps und Musik werden aus der lokalen Mediathek gesynct, wenn du die passenden Haekchen gesetzt hast.

• Jetzt hab ich nochmal ein Problem.

Hab gerade das 3G bekommen (neverlocked).
    Jetzt müsste ich es ja über itunes aktivieren, dies ist aber nicht möglich da die im Gerät befindliche Simkarte nicht unterstützt wird. (Habe o2).

Und wie krieg ich das Gerät jetzt trozdem aktiviert?

• Tja, dann ist es vl. doch nicht "neverlocked"? Ein solches Geraet kannst du mit einer beliebigen SIM aktivieren. Wird die PIN am Geraet akzeptiert?

• Hab die PIN-Abfrage auf der Sim deaktiviert.

• Zeigt das Geraet Netz an?

Ansonsten eben einfach Hacktivieren mit den ueblichen Werkzeugen. Ist beim 3G ja kein Problem.

• Nein, zwar auch nicht den Flieger vom flugmodus, aber 0 Balken Netz

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!