iPhone - Problem(Frage)thread

• Mal eine Frage die mir gerade ein wenig Kopfzschmerzen verursacht:

Wenn ich bei iPhone das Ziffernblatt aufrufe, sind unter den Zahlen auch die Buchstaben aufgeführt. Kann man irgendwie über die Zifferntastatur SMS / Texte schreiben, oder sind die Buchstaben nur zur Zirde dort vorhanden? Ich habe jedenfalls noch keinen Weg gefunden die Buchstaben zu verwenden...

Die einzige Taste die hier funktioiert ist die 0 bzw. das + wenn man diese gedrückt hält...

Microfaser ist eine Weiterentwicklung der Baumwolle... (Zitat QVC)

• die ziffern sind da, damit man bestimmte nummern die statt zahlen wörter verwenden anwählen kann wie z.b. 0800-telefontreff. sonst hätte man ein kleines problem, welche nummer ein bestimmter buchstabe hat...

• Zitat

Original geschrieben von brasax
    die ziffern sind da, damit man bestimmte nummern die statt zahlen wörter verwenden anwählen kann wie z.b. 0800-telefontreff. sonst hätte man ein kleines problem, welche nummer ein bestimmter buchstabe hat...

ah ok, so weit hab ich nicht gedacht... mich nur gewundert was die da so sollen ohne Nutzmöglichkeit!

• Bei den Amis ist das ja mit diesen Vanity-Nummern sehr viel verbreiteter als bei uns. Ich persönlich kann mich da nicht dran gewöhnen - ich habe sehr viel schneller eine richtige Nummer abgetippt als eine Vanity-Nummer... :rolleyes: ;)

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    Bei den Amis ist das ja mit diesen Vanity-Nummern sehr viel verbreiteter als bei uns. Ich persönlich kann mich da nicht dran gewöhnen - ich habe sehr viel schneller eine richtige Nummer abgetippt als eine Vanity-Nummer... :rolleyes: ;)

Stimmt... jetzt wo du es sagst. Kann mich selber damit auch überhaupt nicht anfreunden und habe das auch hier in De bisher immer überlesen, wenn ich so eine Nummer vor Augen hatte. Aber du hast völlig Recht.

Ehrlich gesagt, ich will mich da auch nicht dran gewöhnen, genausowenig wie an die neue Rechtschreibung -->Schifffahrt

• Zitat

Vanity-Nummern

ist mir gestern beim besten willen nicht mehr eingefallen, wie die nummern heißen... danke dafür...

• Zitat

ich habe sehr viel schneller eine richtige Nummer abgetippt als eine Vanity-Nummer... :rolleyes: ;)

Abgetippt sicherlich (wobei auch das nur Übung ist), aber auch gemerkt?

• Textnachricht von E-Mai

Sorry, aber ich frage noch einmal, da ich mittlerweile 3-4 SMS Nachrichten pro Tag bekomme:

Textnachricht von E-Mai

?`èéLH??)(&%ç*"=?`!è£"*+&%ç

SO sieht das drei Zeilen lang aus. Kann das mit dem Deutsch fürs Iphone von Sendowski zusammenhängen?
    Hätte ja gerne das von Dragon-tdm installiert, aber ich weiss noch immer nicht genau, wohin kopieren. Es heisst dort einfach:ins Hauptverzeichnis, ist da root gemeint?

Wäre froh um eine Idee.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!