iPhone - Problem(Frage)thread

  • Zitat

    Original geschrieben von shark1337
    Hi, mein iPhone 3G FW 3.1.2 wurde nicht mehr von itunes erkannt, dann wollte ich es zurücksetzen, dies endet jedoch immer mit Fehler 1611 hat jemand eine Idee?


    was verstehst du unter "zurücksetzen"? du kannst nur noch auf die 3.1.3 gehen, alles ander ist von iTunes gesperrt, es sein denn du wendest tricks an die hier nicht besprochen werden dürfen ;)

  • war auch meine letzte Info, dass ich einfach eine originale 3.1.2 einspielen kann (falls daran gezweifelt wurde, das war meine Absicht)

  • hallo
    also ich habe folgendes problem. mein iphone 3G spinnt momentan rum, das heißt, es stellt sich automatisch ton an, ton aus... woran kann das liegen, oder kann da was kaputt gegangen sein??? vielleicht weil ich es in der hosentasche trage???
    mfg

  • Hallo Leute,
    besitze das 3G und musste nun mit der Zeit feststellen, dass sich ein Riss hinten unten gebildet hat, ausgehend vom Dockingstecker. Er ist nun gut en 1cm und wandert wahrscheinlich kontinuierlich Richtung Apfellogo ... Ein Hardcoverwechsel kommt zwecks Garantie nicht in Frage, da diese bei einen Eingriff erlischt. Ist dies aber ein Garantiefall oder muss ich eben damit leben? Danke

  • Zitat

    Original geschrieben von msab
    Kann man ein in England bei o2 gekauftes iPhone mit o2 lock hier in Germany mit einer deutschen o2 Karte verwende?


    nein,


    aber günstig freischalten sofern es PayAsYouGo ist.
    Schau mal im entsprechenden Thread nach.


    Gruß Gunn

    stay hungry, stay foolish


    iPhone XS Max 256 GB Silber 
    iPad Pro 11" 64GB LTE Spacegrey 
    Apple Watch 4 44mm Spaceblack

  • indiana1212, danke für den Link.
    Den Thread habe ich auch schon gefunden, wollte auch mein Anliegen schreiben, aber er ist leider geschlossen.
    Viele Iphone User haben den Mängel des Backcovers reklamiert und um ein Tauschgerät gebeten, viele wurden erhöhrt und andre wurden abgewiesen, dass dies keine Beeinträchtigung auf die Funktionsweise hätte und sie es nur nicht gut gepflegt hätten. Naja, auslegungssache würde ich sagen.
    Ist es nun ein Garantiefall bzw. kann ich damit zu Apple / TMobile rennen und sagen: Eh Kollege, neues Teil aber Dalli!
    Oder sollte ich mich lieber mit dem Riss anfreunden und hoffen, dass er sich nicht vergrößert!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!