Hallo,über das Web funktioniert alles wunderbar.
Gruß Micha
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,über das Web funktioniert alles wunderbar.
Gruß Micha
Hallo TT,
hoffe ich habe mein Problem noch nicht übersehen. Und zwar folgendes.
Ich wollte alle meine Daten und Einstellungen im IPhone zurücksetzen. Das habe ich über die Option im IPhone ausgewählt. Dort stand auch bei, dass dies ca. 2 Stunden dauern kann. Nur es tut sich seit 2 Tagen nix mehr. Wenn das Hany neustartet, kommt der Apfel mit und dieses rundee Ladezeichen. Aber dann geht nix mehr.
Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen?
Edit: Ach ja falls es wichtig ist. Ich nutze ein 3G mit 16GB. Es ist ein freies Gerät aus Italien.
Und das Handy startet dann hin und wieder neu, hängt sich aber immer an der gleichen Stelle wieder auf.
Bekommt man die Lautstärke beim Voicemail abhören irgendwie lauter? Das ist mega leise. :mad:
Passt zwar nicht ganz hier rein, aber:
Mein Vater bekommt über seinen T-Mobile Vertrag (Relax 240 xl) immer noch zusätzlich ein Paket "messaging m" abgebucht. Was ist das - und: ist das normal?
Vielen Dank!
ZitatOriginal geschrieben von hecke
Passt zwar nicht ganz hier rein, aber:
Mein Vater bekommt über seinen T-Mobile Vertrag (Relax 240 xl) immer noch zusätzlich ein Paket "messaging m" abgebucht. Was ist das - und: ist das normal?
Vielen Dank!
Messaging M ist eine SMS/MMS Option für round about 15 Euro im Monat (150 SMS, 15 MMS wenn mich nicht alles täuscht).
Normal ist das nicht, die muss dein Vater mal aktiviert haben/sich von der Hotline angedreht haben lassen!
Einfach 2202 anrufen und bei Nichtbedarf deaktivieren lassen!
Bei mir beendet sich auf einmal der Musikplayer wenn ich auf die Home Taste drücke und die Musikwiedergabe stopt. Man sieht auch im Taskmanager (JB ist drauf), dass er eben nicht mehr im Hintergrund läuft.
Was ist denn da los und wie bekommt man das wieder hin?
Podcast chapters nach Sync weg
Habe mir letzte Woche den neuesten Tiësto's club life podcast gezogen und durch Zufall gesehen, daß dieser in Chapters unterteilt ist, die wie bei einer Playlist / Album das Hin- und Herspringen zwischen den einzelnen Tracks per Skip-Buttons erlauben. Geile Sache, ist's so viel bequemer zu Navigieren, als den Winzslider hin- und herzuziehen.
Wie gewonnen, so zerronnen! Nach dem Sync mit iTunes sind die Chapters weg! Krieg' ich die irgendwie wieder her oder sind die aufgrund einer "politischen" Entscheidung von Apple absichtlich entfernt worden (so hatte ich es in einem Englisch sprachigem Forum gelesen)?
ZitatOriginal geschrieben von elknipso
Bei mir beendet sich auf einmal der Musikplayer wenn ich auf die Home Taste drücke und die Musikwiedergabe stopt. Man sieht auch im Taskmanager (JB ist drauf), dass er eben nicht mehr im Hintergrund läuft.
Was ist denn da los und wie bekommt man das wieder hin?
geh in die einstellung vom backgrounder (ich gehe davon aus dass du diesen nutzt, ich hatte nämlich das gleiche problem..)
dort dann folgende einstellungen vornehmen:
bei overrides: backgrounding method - native
wenns bei dir nicht daran liegt, dann schaue mal unter global nach..
Hallo zusammen,
ich hab ein Problem mit bitesms. Wenn ich WLAN hab läuft alles normal, aber im 3G-Netz bleibt der Sende-Balken kurz vorm Ende stehen und nach einigen Minuten kommt eine Fehlermeldung, dass die SMS nicht verschickt werden konnte.
Bin kürzlich vom 3G auf das 3Gs umgestiegen, seitdem klappt es nicht mehr. Alles im Vodafone-Netz.
Hab ich irgendeine Einstellung übersehen, damit sich auch ohne WLAN SMS verschicken lassen?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von alex262
geh in die einstellung vom backgrounder (ich gehe davon aus dass du diesen nutzt, ich hatte nämlich das gleiche problem..)
dort dann folgende einstellungen vornehmen:
bei overrides: backgrounding method - native
wenns bei dir nicht daran liegt, dann schaue mal unter global nach..
Unter "native" stand der iPod noch drin, also daran lags wohl nicht.
Habe unter global jetzt mal unter "Backgrounding method" von "Background" auf "native" gewechselt. Und es scheint zu funktionieren.
Seltsam nur, dass es auf einmal Probleme gab, hatte da an den Einstellungen nichts verändert.
Edit: Auch wenn ich die Einstellungen zurück ändere, funktioniert es auf einmal ohne das der iPod abstürzt. Sehr seltsam...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!