iPhone - Problem(Frage)thread

• Dann hast du wohl ne ältere Spirit Version.
    Die aller erste die rauskam, hatte noch den Bug, dass sämtliche Bilder gelöscht wurden ;) und nach 2 Tagen oder so kam ne neue Version raus, die dieses Problem nicht mehr hatte.

Bezüglich dem Backup, kann ich dir leider nicht viel sagen, ich hab spirit einfach drüberlaufen lassen *gg*

• Ist ja "schickt". :mad: Danke für die Info! :) Hab die Version von Bemn.at heruntergeladen, dachte da kann icht nichts falsch machen. :D Ist Spirit auch dafür "verantwortlich", dass sobald ich im Browser, bei einer E-Mail oder sonst einer Eingabe mit den Buchstaben a, u, o ich beim Startbildschirm lande?

Kannst Du mir einen Link zur "richtigen" Version geben?

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

• Hättest du alles über Spirit gelesen so hättest du erfahren das die erste Version genau diesen Bug gehabt hat und es seid Tagen schon eine neue Version gibt die genau dieses Prob behebt!

• Hätt der Hund net geschissen, hätte er den Hasen erwischt....

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    [/small]

• Auch das Problem mit a u o usw???? Hab bisher noch nix über den Iphonebrowser geschrieben, von daher kann ich da nicht mitreden *gg*

Edit: schnell wie ein Schakal so ist.... meine Frage bezieht sich auf Noloop

• Zitat

Original geschrieben von TeddybaerW
    Auch das Problem mit a u o usw???? Hab bisher noch nix über den Iphonebrowser geschrieben, von daher kann ich da nicht mitreden *gg*

Das mit dem "a, o, u" könnte sich das Gerät auch durch ein "Cydia-Addon" eingefangen haben. :confdused:

[/small]

• Ja bei der PN vergessen drauf einzugehen *gg*

Hmm ok kann auch sein, na ja mal sehen, sollte mir was auffallen, meld ich mich sowieso wieder *gg*

danke noloop für die Antwort ;)

• Hallo ,

habe seit gestern ein Problem mit der Facebook App.Suche hat leider nichts ergeben.Und zwar werden die "Neuigkeiten" nicht geöffnet,er zeigt an das die Seite nicht geladen werden kann.Komischerweise funktioniert alles andere bei Facebook.Eine Löschung & Wiederherstellung hat beides nichts gebracht.Gibts jemanden mit selbem Problem?

Gruß Micha

• Hatte ich auch schon mal - zumindest etwas ähnliches. Es lag in meinem Fall daran, dass ich zu einem kleinen Teil der Benutzer gehört habe, bei denen es ein Problem mit der Datenbank gab. Es war also Serverseitig ein Problem. Kannst Du die Neuigkeiten über den Browser sehen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!