kann man die edge/gprs verbindung nicht einfach aktiv lassen?
So hat man das Problem mit der 100kb Taktung nicht
iPhone - Problem(Frage)thread
-
-
-
Kann man die Farbe der Schrift von "Einstellungen" usw. auf dem Homescreen ändern? Die Farbe ist standartmässig weiß, jedoch wäre bei meinem gewählten Hintergrundbild schwarz besser.
Gruß,
-T. -
Hallo,
ich sehe bei iTunes mein T-Mobile Nummer nicht ?
ist das bei euch auch so.Alex
-
Wie muss ich bei den Themes denn das Icon "Weather.png" umbennen, dmait es auf einem dt. Dashboard angezeigt wird? Wetter.png klappt leider nicht ....
-
musik auf das iphone
hallo zusammen,
bitte nicht den kopf abreissen, verstehe auch nicht, warum es über die suche keine treffer gibt!?
habe vermutlich einen riesen :gpaul:folgendes problem: will meine musik auf mein iphone überspielen, soll ja über itunes gemacht werden.
hab meine musik in itunes, aber wie bekomme ich sie auf das iphone?
das iphone wird mir nicht angezeigt (itunes 7.4.1.2.)was muss ich beachten, oder einfah nur die falsche itunes version?
habe jetzt wirklich stundenlang probiert und gesucht, bin am verzweifeln...
-
Erkennt denn Dein PC das iPhone? Stecker richtig eingesteckt?
-
ja,
aber es wird immer als scanner / kamera angezeigt!? -
Das hatte ich bei dem iPhone einer Kollegin auch. Hab es dann das Update auf 1.1.2 gemacht und das iPhone mal richtig feste in die Docking Station gesteckt und gut war.
Welche Software-Version hast Du? 1.1.1?
Außerdem würde ich iTunes auch mal updaten (was eigentlich keinen Erfolg bringen sollte, aber das kann nie schaden).
-
ja, 1.1.1., läuft ansonsten einwandfrei und ich habe keine ahnung, wie ich das gute stück auf 1.1.2. bekomme, benötige doch auch wlan, aber da komme ich bei mir irgendwie nicht rein
da ich es auch nicht benötige, wäre das auch kein problem, nur musik hätte ich schon gern drauf... -
Zitat
Original geschrieben von BlueSkyX
Außerdem würde ich iTunes auch mal updaten (was eigentlich keinen Erfolg bringen sollte, aber das kann nie schaden).ähhhmmm, ich dachte, kein update bzw. keine version höher als 7.4.2. :cool:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!