ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von HMan
Sorry brauch nochmal Hilfe bezüglich Musik und Fotos auf dem iphone:
1. Wie kann ich denn jetzt genau Songs vom iphone löschen? geht das nur über neue Synchronisation, und wenn ja wie kann ich es dann machen das nicht bereits vorhandene die ich noch behalten will gelöscht werden?
2. Wie funktioniert das mit Fotos? Finde bei mir in itunes nirgends wo was mit iphoto...nur wenn ich aufs iphone gehe die möglichkeit Fotos zu synchen...und auch hier wieder die Frage, wie stelle ichg das an, damit bereits vorhandene nicht gelöscht werden...und wie bekomme ich Fotos vom iphone auf den PC?
Danke für die Hilfe
Na wie hast denn die Songs aufs iPhone bekommen? Hast ne Playlist drauf syncronisiert? Aus dieser Playlist den Song entfernen! Dann verschwinden der beim nächsten Sync auch vom Gerät.
iPhoto ist nen Mac-Programm. Standardmäßig öffnet sich das, wenn de das iPhone an den Mac stöpselst. Ansonsten wie es garimarii geschrieben hat ... ran an den USB und gut ist. Kleines "aber": Wenn Du in iTunes bist, wird kein extra Laufwerk geöffnet! Vielleicht ist das der Grund, warum Du bisher keinen Zugriff auf die Bilder hattest.