iPhone - Problem(Frage)thread

• Kurzes Update zu meinem Problem: hat sich - wie von euch gesagt - per Upgrade auf 312 erledigt. Besten Dank nochmal :)

• Kann es sein, dass wenn man das erste mal beim Iphone das GPS startet es länger dauert bis er was gefunden hat? Und wirds von mal zu mal besser?

Wo ist denn das GPS beim Iphone verbaut? Oben oder unten?

• E-Mail Versand

Gibt es eine Möglichkeit, E-Mails mit der Option "Wichtigkeit hoch" zu versenden?

• ich schau auf meine rechnung und habe 5 euro für gprs
    dabei gehe ich eigentlich nur per wlan mit dem iphone rein

hab neues firmware uodate gemacht und dadurch waren paar programme wge. hatte mal so ein programm das konnte man über schnellstart durch finger sliden aufrufen und dort konnte man EDGE;BLUETOOH usw ausstellen

war von cydia,name vergessen. kann einer helfen?

oder wie deaktiviere ich datenverbindungen?

hab ein iphone 2g

• Klappt das denn überhaupt wieder zu 100% mit SBSettings.

Mein letzter Wissensstand ist, dass selbst wenn der Switch auf "off" ist ... das iPhone nachwievor ungehindert ins Netz geht.

"Alles, das wert ist getan zu werden, ist auch wert für Geld getan zu werden" (Erwerbsregel)

"Wer nicht meiner Meinung ist, ist sowieso selbst schuld und nicht so toll wie ich" ;-D

• Ja is auch mein standt ;) ich habs auf dem 3g gehabt und trotzdem wurde das Geld abgezogen, in 2 Wochen 5 Euro ;) habs dann beim Provider sperren lassen.

Bei o2 solls wohl nichts mehr bringen, weil bei O2 das Iphone auch mit flascher APN usw Online geht ;)

• da ist euer Stand(t) falsch, wenn das E von sbSettings rot ist, gehen keine Daten über GPRS/EDGE rein oder raus, auch nicht bei O²

iPhone 4 16GB OS5.1.1 @ O²O + Internet M Pack (6,80EUR/Monat)

• Zitat

Original geschrieben von eltrash
    da ist euer Stand(t) falsch, wenn das E von sbSettings rot ist, gehen keine Daten über GPRS/EDGE rein oder raus, auch nicht bei O²

Es gibt wirklich ungemein viele Erfahrungsberichte, die trotz SbSettings verbindungskosten hatten. Allerdings ist mir immer noch unklar, was Leuten ein iphone ohne gescheite internetflat überhaupt nutzt ... aber das muss ja ejder selber wissen und muss hier nicht zur - sowieso schon zu oft geführten - Diskussion führen ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!