seit ca. 2 Tagen fragt mich mein iPhone ständig wenn ich auf iTunes / App Store gehe nach meinem Password, zuvor war es so das er mich erst gefragt hat wenn ich auch was gekauft habe.
iPhone - Problem(Frage)thread
-
-
-
@themastar: Das gleiche Problem hatte ich auch einmal. Bei mir hing es damit zusammen, dass es bei der App ein Update gab, was mit meiner Firmware-Version nicht mehr zusammenpasste; d.H. ich hatte noch 3.1 drauf, die App wurde aber auf 3.1.2 ausgelegt. Es passierte beim Syncen das von Dir geschilderte. Abhilfe schaffte dann erst ein Firmware-Update.
Bis denne
kalla25de
-
Hatten wir glaube ich erst hier vor kurzen:
Schau mal ob du eine App oder einen Song hast der nicht vollstaendig geladen ist, kann auch bei einem update von ner App haengen !
EDIT: zu spaet
-
Hey,
danke für euer Feedback, allerdings:
ZitatErfordert iPhone OS 3.1.2 oder neuer.
Und ich habe 3.1.2 drauf (auch wenn CFW) :confused:
Edit sagt: voll gelogen, 7C144, scheint wirklich die normale 3.1er zu sein.. naja, dann heute abend mal upgraden.. besten Dank
-
ich habe auch mal eine Frage,
wenn ich mein 3G 8GB mit OS 3.0 jetzt von Apple tauschen lassen, bekomme ich ja vermutlich ein 3G mit OS 3.1.3 zurück.
Kann ich das dann wieder ohne weiteres jailbreaken und unlocken? oder ist das mit OS 3.1.3 nicht möglich? Falls es nicht möglich ist, kann ich dann auf 3.1.2 downgraden? Danke für die Infos!
-
Zitat
Original geschrieben von eltrash
ich habe auch mal eine Frage,wenn ich mein 3G 8GB mit OS 3.0 jetzt von Apple tauschen lassen, bekomme ich ja vermutlich ein 3G mit OS 3.1.3 zurück.
Kann ich das dann wieder ohne weiteres jailbreaken und unlocken? oder ist das mit OS 3.1.3 nicht möglich? Falls es nicht möglich ist, kann ich dann auf 3.1.2 downgraden? Danke für die Infos!
Du bekommst zu 100% ein iPhone mit 3.1.3
Jailbreak ja
Unlock nein
Downgrade ja
Baseband downgrade neinGrüsse
-
Hallo,
hab mal eine Frage.Wenn ich irgndeine App nutze und dann einen Anruf bekomme, dann wird der Anrufe gleich auf die Mailbox geleitet.
Bei meinen Kollegen mit iPhone hat der Anruf Vorrang.Wie kann ich das denn einstellen?
Danke
Gunnar -
Da gibt's nichts einzustellen, was du beobachtest ist ein Nebeneffekt einer aktiven Datenverbindung im GSM-Netz. Dann wird der Anruf nicht signalisiert, es sei denn du bist bei T-Mobile.
-
Zitat
Original geschrieben von hamburg
Wenn ich irgndeine App nutze und dann einen Anruf bekomme, dann wird der Anrufe gleich auf die Mailbox geleitet.
Bei meinen Kollegen mit iPhone hat der Anruf Vorrang.
wenn du bei t-mobile bist, kommen anrufe bei datennutzung immer durch.bist du bei einem anderen anbieter, landen anrufe bei datennutzung auf der mailbox.
-
achso, alles klar.
Danke
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!