iPhone - Problem(Frage)thread

• Kann man so sagen :)

Nächstes Problem: Wenn ich in iKeyEx die 5RowDeutsch-Tastatur auswähle springt sie fast sofort wieder auf die normale deutsche Tastatur zurück.

:confused:

• Hallo,

ich hab ein Problem mit meinem iPhone 2G (oder einfach iPhone).
    Wenn ich das Gerät ins Apple-Dock stecke sind alle Töne aus. zB ist der Unlocksound weg.
    Wenn ich das Gerät aus dem Dock nehme bleibt dies so lange, bis ich einmal von Hand in die Einstellungen gehe und dort den Schieber bei Töne 2 mal betätige...

An was kann das liegen?

iPhone SE 64GB / iPad Air 2 WIFi + Cellular 64GB / Macbook Pro 13 Retina
    31x in der TT-Vertrauensliste

• Wenn man das iPhone zurück setzt, wie sicher werden hierbei denn die persönlichen Daten gelöscht im Hinblick auf einen Weiterverkauf?

• Zitat

Original geschrieben von jukihira
    relativ sicher

Kann man relativ sicher in dem Zusammenhang so definieren, dass niemand ohne weitreichende Informatik Kenntnisse und die entsprechenden Tools + hoher Zeitaufwand an die Daten darauf mehr ran kommt.
    Oder ist es eher ein "relativ sicher" der Kategorie das richtige Tool 5 Minuten drüber laufen lassen, und alles ist wieder da :)?

• Wenn ich mich recht erinner, wenn Du mit Pwnage ne Firmware aufspielst ... dann hast du ne Option "freien Speicher sicher löschen". Wäre das was für Dich?

"Alles, das wert ist getan zu werden, ist auch wert für Geld getan zu werden" (Erwerbsregel)

"Wer nicht meiner Meinung ist, ist sowieso selbst schuld und nicht so toll wie ich" ;-D

• Zitat

Original geschrieben von mgjbigmac
    Wenn ich mich recht erinner, wenn Du mit Pwnage ne Firmware aufspielst ... dann hast du ne Option "freien Speicher sicher löschen". Wäre das was für Dich?

Das wäre ne Option... wichtig ist halt nur dass die aktuelle OS Version erhalten bleibt und kein Update passiert, damit ich das Ding wieder schon jailbreaken und unlocken kann :).

• Habe mal zwei Fragen die nicht direkt mit dem Iphone, sondern eher mit dem Kauf und den Fachzeitschriften zu tun hat:

1. Ich würde mir gerne ein Magazin kaufen, darin sollte Hauptschwerpunkt das Iphone sein, gerne auch am Rande das Ipad und die übrigen Dinge wie die Mc´Notebooks - Schwerpunkt aber Iphone. News, Apps, usw. Wenn ich schon am Bahnhofskiosk war, sind da mittlerweile über 20 MAC Magazine und irgendwie sieht jedes gleich aus. Welches Magazin ist für meine Zwecke, Eurer Meinung nach das beste?

2. Vermutlich wird ja am 20-23. Juni das 4G vorgestellt, in der Regel ist es ca. 1 Monat später ja bei T-mobile in Deutschland zu haben. Werden die angrenzenden Länder wie IT, Belgien etc. dann auch zu dieser Zeit beliefert (sprich natürlich geht es mir um freie Ware) Hintergrund soll nicht sein eine Prognose aufzustellen, sondern wie war es beim 3G und 3GS?

Danke mal Achim :top:

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

• Hallo!
    Ich hatte ne Weile die iPhone-Welt. Die ist eigentlich nicht übel, ABER - wenn du hier im Forum regelmäßig mitliest, ist die überflüssig. Da steht dann nichts Neues mehr in. Außerdem versendet der Verlag die Zeitschrift nicht in einem neutralem Umschlag, d.h. die Ausgaben kamen teilweise nicht bei mir an, weil jemand anders die auch interessant fand. Wurden dann nachgeschickt, war kein Thema, aber die Ausgabe war dann nicht unbedingt aktueller :D
    Fazit für mich ist - ich brauche das nicht

• Keiner eine Idee?
    Schritte bis dahin getätigt: zig mal Neustart, kostenlose Apps vorher installiert, App aus iTunes rausgeschmissen und vom Hersteller neu geladen, no success

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!