ZitatOriginal geschrieben von hecke
So, neues Problem
Neue Apps, die ich installiere, werden nicht mehr angezeigt. Egal ob über den AppStore oder Cydia.
Hilfe
Auch wenns blöd klingt, hast Du das iPhone mal durgestartet?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
So, neues Problem
Neue Apps, die ich installiere, werden nicht mehr angezeigt. Egal ob über den AppStore oder Cydia.
Hilfe
Auch wenns blöd klingt, hast Du das iPhone mal durgestartet?
Danke, aber leider ja
Kann mir jemand sagen, wie ich einstelle, dass meine Mails, die ich über das iPhone lösche, auch direkt in meinem O2 Communication-Server gelöscht werden?
Danke
Einstellungen -> Mail, Kontakte, Kalender -> Accounts (Mail Account auswählen) -> Erweitert -> Einstellungen für eintreffende E-Mails -> Vom Server löschen
Bei mir steht an der Pos. IMAP-Pfad-Präfix /
Mein Kollege hat es, er nutzt Hotmail. Ich nutze o2.
So, neues Problem
Hilfe
Wieviele Apps hast Du bereits installiert? Bzw. wieviele Seiten hast Du voll?
Irgendwann ist schluß mit lustig, selbst wenn noch Speicherplatz da ist, weitere Apps werden dann nicht mehr gelistet!
Habe jetzt Infiniboard installiert - die Apps waren alle "unten". (Lag wohl daran dass ich Infiniboard schon mal installiert hatte)
hecke hast du deins nicht erst ausgetauscht?? Und eines mit 3.1.2 bekommen? Oder is Infiniboard kein Cydia App?
Doch, ausgetauscht und eins mit 3.1.2 bekommen. Ich hatte nur Infiniboard schonmal auf diesem iPhone installiert
Man hast du ein Glück *ggg*
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!