iPhone - Problem(Frage)thread

• Zitat

Original geschrieben von jukihira
    mach einfach ein häkchen bei den apps, die du gern auf dem iPhone hättest

die apps die ich direkt aufs iphone geladen habe werden auch nur angezeigt als homescreen sozusagen bei itunes unter programme dann wenn das iphone angeschlossen ist, auf den pc überspielen kann ich diese aber leider nicht. somit sind diese dann auch weg wenn ich einfach ein häckchen nur bei denen vom pc mache zum synchronisieren...

irgendwas passt da leider immer nicht ganz :(

• Hi zusammen, nachdem ja nun das Ipad da ist und da drauf wohl schon die 3.1.2 drauf laufen soll, frag ich mich, wie lang wirds wohl noch dauern, bis die FW auch fürs Iphone freigegeben wird?

Mir is klar, dass grad heut wieder alle Glaskugeln defekt sind :D, bin aber erst seit kurzem bei Apple dabei und nachdem ja Apple anscheinend immer den gleichen Rythmus hat, kann man ja evtl. aus Erfahrung sprechen, weils beim 2g auf 3g ein Update gab, von 3g auf 3gs wieder usw...!

Falls man die Frage nicht beantworten kann, weil es immer unterschiedlich war, vergessen wirs ;)

• Hallo,

mich nervt der Hinweis Ton wenn ich das iphone per Kabel zum laden an die Steckdose anschliesse...Viel zu schrill / grell !
    Kann man das irgendwie abstellen ?

Danke & Gruß

• Zitat

Original geschrieben von falko154
    Hallo,

mich nervt der Hinweis Ton wenn ich das iphone per Kabel zum laden an die Steckdose anschliesse...Viel zu schrill / grell !
    Kann man das irgendwie abstellen ?

Danke & Gruß

ääh... Stummschalter? :D

• Zitat

Original geschrieben von TeddybaerW
    Hi zusammen, nachdem ja nun das Ipad da ist und da drauf wohl schon die 3.1.2 drauf laufen soll, frag ich mich, wie lang wirds wohl noch dauern, bis die FW auch fürs Iphone freigegeben wird?

Mir is klar, dass grad heut wieder alle Glaskugeln defekt sind :D, bin aber erst seit kurzem bei Apple dabei und nachdem ja Apple anscheinend immer den gleichen Rythmus hat, kann man ja evtl. aus Erfahrung sprechen, weils beim 2g auf 3g ein Update gab, von 3g auf 3gs wieder usw...!

Falls man die Frage nicht beantworten kann, weil es immer unterschiedlich war, vergessen wirs ;)

Nur zur Info: Auf dem iPhone läuft schon die 3.1.3 ;) Was Du meinst ist die 3.2 welche es (derzeit) nur für´s iPad gibt. Hätte ich meine Glaskugel heute morgen nicht zu Hause vergessen, würde ich dir gerne einen Termin nennen.

MfG ·······S·y·n·T·o·m··
    [BITTE KEINE WERBUNG EINWERFEN!]

• Zitat

Original geschrieben von SynTom
    Nur zur Info: Auf dem iPhone läuft schon die 3.1.3 ;) Was Du meinst ist die 3.2 welche es (derzeit) nur für´s iPad gibt. Hätte ich meine Glaskugel heute morgen nicht zu Hause vergessen, würde ich dir gerne einen Termin nennen.

Ja doch die 3.2 mein ich. Und das hat sich wohl erledigt, nachdem ja am DO die 4.0 vorgestellt werden soll, dann wird die Sache mit dem JB auch bis dahin warten müssen.

Die Sachen wegen der Glaskugel hab ich mir schon gedacht :-p ;)

• Wodran kann ich nochmal erkennen, ob es ein 3.1.2 oder ein 3.1.3 iphone ist? Mir fällts grad net ein

Vertrauensliste: über 23x ^^

• Wenn ich mir noch eins zulegen möchte, was braucht man nochmal und woran genau kann man vorab sehen ob es wahrscienlich 3.1.2 oder eben 3.1.3 hat? Menshc ich komm grad nich drauf :D

Vertrauensliste: über 23x ^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!